die find ich auch schon mal gut! aber was die neu kostet.. Bis wieviele km ist eine Gebrauchte Maschine denn zu empfehlen? Ich würde beispielsweise kein Auto über 80000 km kaufen wenns ein Benziner ist, ich denke bei der Zahl sind Quads wohl schon dahin gesiecht oder? Habe ein Angebot gesehen für eine Maschine, die hatte schon 26000 runter, schien mir recht viel.
die Rotax Motoren sind in der Regel sehr zuverlässige Maschine,ab bestimmten km müssen einige Verschleißteile erneuert werden,die meissten gebrauchten die unter 10K liegen haben weniger als 5000 km und das ist nix für einen Rotax,da sind die gerade mal eingefahren!
Hier zb.eine 800 mit xxc Ausstattung,wenig km und aus erster Hand,das ist ein sehr guter Angebot und ausreichend Leistung!
https://m.mobile.de/motorrad-inser…78.html?ref=srp
Ein Bekannter fährt eine CanAm Spyder mit den 990 V2 Motor,das Fahrzeug hat über 100000 km,da brauchst du dir bei paar tausen km keinen Kopf machen,sofern die Kiste auch gepflegt worden ist und nicht von Matsch Loch zum Matsch Loch versenkt worden ist,das erkennt man wenn man die Verkleidung abnimmt und hinter die Kulissen schaut!
Fürstenau war ich paar mal gewesen,lohnt sich immer hinzufahren,schöner offroad Park der für jeden was anzubieten hat.
Man trifft lauter nette Menschen dort,die alle ein Hobby haben,macht echt Laune dort zu fahren und zu feiern..