Wo habt ihr euch eigentlich getroffen ?
Quadler/rin zum zusammen cruise Raum Viernheim /Weinheim /Mannheim gesucht
-
Benji29 -
23. März 2019 um 22:43 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
In Heppenheim in der Nähe vom Krankenhaus
-
Ich warte IMMER noch auf mein Quad gerade eben mit denen getelt... die Teile sind noch nicht da... so langsam fuckt es mich echt ab.... ich glaub ich such mir morgen mal einen Anwalt und trete von dem Kauf zurück -.-
-
So arg??
-
So arg??
Falls du mich meinst... ja es fuckt mich mega ab... erst hieß es so dann wieder so -.- Jetzt Sind die Teile noch nicht da und ich bezweifel das die morgen kommen... draußen ist das schönste Wetter und ich kann nicht fahren. Das hab ich denen auch vorhin so gesagt, morgen wollen die ab 14 Uhr anrufen und bescheid geben was nun ist. Also wenn morgen keine passende Lösung gefunden wird dann gebe ich das Teil zurück und kauf wo anders eins
Hoffe du genießt das Bombem Wetter und fährst deine Runden
-
Ich schrubbe aktuell nur das nötigste drauf, habe die 500er Inspektion noch nicht und hab erst nächste Woche den Termin... und die kilometer jetzt schon voll
-
Bin immer dabei lass uns mal irgendwo Kontakt aufnehmen, dann können wir mal was ausmachen
-
ich wäre auch dabei wenn ich frei haben sollte arbeite schicht also auch am WE.
MAXX wo hast dein Quad gekauft ? -
Oh verlesen meinte erbmich87 .
Wo hast dein Quad geholt ? -
Motorradhaus Detels in Weinheim. Arbeite auch Schicht, hab also ähnlich schräge Arbeitszeiten
-
So hab meine Beeline Bestia 500 verkauft und dafür hol ich mir morgen eine Ltz hoffe die Maschiene ist gut .
Wünscht mir Glück Männer .
Ich drück mal die Daumen...