Hallo Leute ich bin Björn 35, komme aus der Pfalz. Hab mir kürzlich eine Barossa Bronco 300 zugelegt. zusätzlich besitze ich noch eine Goes G400 SM
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag
Moin MOin
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
im
Viele Grüße
Michael -
-
Moin,
-
Ich suche dringend ein Handbuch für das Quad, vielleicht finden sich ja welche die es selbe Modell und eines besitzen als Scan oder PDF
-
Ich suche dringend ein Handbuch für das Quad, vielleicht finden sich ja welche die es selbe Modell und eines besitzen als Scan oder PDF
fals keiner dir helfen kann
https://www.motorsportgoetz.com/Werkstatthandb…ahawk-Skywalker
-
Danke, das wäre immerhin eine Möglichkeit eines zu bekommen für den Fall das ich es nicht für Umme krieg.
Vielen Dank für deine Mühen -
das ist doch für umme quasi! bei meinem mopped muss man fast x10 rechnen.
was man damt sparen kann spart doch mehr wie das was mann beim teils hinlegen muss.
-
Ja neee da hast du recht, wegen der paar Euro such ich mir nicht weiter den Wolf ich hab es jetzt gekauft.
Danke dir nochmal -
Beifügen sollte ich evtl noch das ich 2 Quads besitze, ich hab noch eine 350ccm Supermoto die aber neu ist und noch unter Garantie.
Goes G400SM
-
Ja neee da hast du recht, wegen der paar Euro such ich mir nicht weiter den Wolf ich hab es jetzt gekauft.
Danke dir nochmalwollte dich damit auch nicht ärgern, aber was man manchmal sucht so ewig kostet manchmal nur nerven und dann kann man doch lieber was schöneres in der zeit machen.
für meine Tiger wollten die 200€ habe es dann für 180 bekommen, ich überlege aber auch immer da ich meine fahrzeuge oft recht schnell wechsel und kann somit deinen gedanke verstehen.
-
Ich bin auch mit meiner Supermoto voll zufrieden, das andere Quad raubt mir etwas die nerven weil es immer ausgeht wenn es kalt ist, nichtmal die Werkstatt kriegt das so richtig hin