Suzuki Ltr 450 Klackert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Dann verkleiner es oder lade es bei YouTube hoch und verlink es hier ;)
    6000Km Straße, Gelände oder MX?

Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

hauptsächlich Strasse

• moin, eins kann ich dir sagen dieses Klackern war bei mir nicht.

Nun stellt sich die Frage wo es her kommt?

Das könntest du mit genauen Abhören heraus finden.

Wird es unter Last schlimmer?
    Wie sieht das Öl aus?
    Ventile Passen?
    Springt gut an?
    wärst nicht der erste dem die kette übergesprungen ist, wieviel clicks hat der kettenspanner?
    Ist der Krümmer richtig dicht? Da ergab sich bei mir mal ein ähnliches Klackern.

Leider kann man durch Videos nur Anhaltspunkte geben und es nicht zu 100% sagen was wirklich ist

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

Einmal editiert, zuletzt von yasuniracing (27. März 2019 um 06:52)

• ist eirklich schwierig. wenn du kein stethoskop ast, kannst du mit einem schraubenzieher (ich weiss, heisst eigentlich schraubendreher :thumbup: ) am ohr genauer lokalisieren, wo das klackern herkommt.
    evtl. ventile zu locker? steuerkette? pleuel? kann vieles sein.

• So ähnlich hat sich ein bevorstehender Pleuellagerschaden mal angehört, aber das ist, wie gesagt, bei einem Video schwierig.
    Wann wurde der letzte Ölwechsel gemacht und die Ventile kontrolliert?

Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

• und wie viel hat sie wirklich gelaufen? von wann ist Sie?

was wurden denn alles so verbaut, Motor Technisch?

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

ANZEIGE