Umkreis 31535 Neustadt am Rbge.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• würde halt ganz gut passen, da Lucky-Luke und ich gemeinsam aufschlagen könnten, vielleicht findet sich ja auch noch spontan einer der in und aus der Gegend aufkreuzt 8)

:Hallo:

wird doch auch sicher nicht nur einmal sein ;)

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• eeh Leute, jammert nich :P8);) , rafft euch auf!! :thumbup:  @andi07 wie siehts bei dir aus, so weit ist das ja auch nich wech ... :/

Manni

• eeh Leute, jammert nich :P 8) ;) , rafft euch auf!!

wenn ich nicht ausgerechnet an diesem Wochenende auf 2 Geburtstagen müsste ( hab eigentlich keine Lust , aber muss ) wäre ich liebend gerne mit Euch unterwegs

fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann

Grüße aus Hannover und allzeit knitterfreie Fahrt:7_14_5:

wünscht Jan

1. DQF - Treffen 2022 - ich war dabei

2. DQF . Treffen 2023 - ich war dabei

3. DQF - Treffen 2024 - ich war dabei

4.DQF - Treffen 2025 - bin da wer noch

BigDaddy68
    8. Januar 2021 um 20:14
  • eeh Leute, jammert nich :P8);) , rafft euch auf!! :thumbup:  @andi07 wie siehts bei dir aus, so weit ist das ja auch nich wech ... :/

Manni

Wie , wann und wo :):?: Bin gerade nicht so auf dem Laufenden, wann und wo soll es denn sein?

• Wie , wann und wo :) :?: Bin gerade nicht so auf dem Laufenden, wann und wo soll es denn sein?

nee, Lucky-Luke und ich haben den Vorschlag gemacht am 14.05. (Freitag) Richtung Neustadt am Rbg. (Steinhuder Meer) zu kommen. Ich bin am Herrentag als WEM Chapter Ost zur Herrentagstour bei den WEMsern! Von "da" ist es ja nicht weit.

Manni

• Js dann machen wir das doch mal ganz einfach !!

Alle mal die Hand heben wer Zeit und Lust hätte am 14.05. das @NordManni und den Mich Lucky-Luke zu treffen

Dann würden das Manni und der Mich uns auf den Weg machen für ne Tour

lg
    Commander Lucky :srider:

Keep calm and take a Photo :ziggi:

In a world where you can be anything - be kind :Streicheln:

ANZEIGE