würde halt ganz gut passen, da Lucky-Luke und ich gemeinsam aufschlagen könnten, vielleicht findet sich ja auch noch spontan einer der in und aus der Gegend aufkreuzt
wird doch auch sicher nicht nur einmal sein
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
würde halt ganz gut passen, da Lucky-Luke und ich gemeinsam aufschlagen könnten, vielleicht findet sich ja auch noch spontan einer der in und aus der Gegend aufkreuzt
wird doch auch sicher nicht nur einmal sein
eeh Leute, jammert nich , rafft euch auf!!
@andi07 wie siehts bei dir aus, so weit ist das ja auch nich wech ...
Manni
eeh Leute, jammert nich
![]()
![]()
, rafft euch auf!!
wenn ich nicht ausgerechnet an diesem Wochenende auf 2 Geburtstagen müsste ( hab eigentlich keine Lust , aber muss ) wäre ich liebend gerne mit Euch unterwegs
Das Wochenende bin ich von Mittwoch bis Sonntag zum Karpfenangeln inkl. Bier trinken
ja
dann kann man da wohl nix machen
@NordManni dann drehen wir halt wo anderst ne Runde
eeh Leute, jammert nich
, rafft euch auf!!
@andi07 wie siehts bei dir aus, so weit ist das ja auch nich wech ...
Manni
Wie , wann und wo Bin gerade nicht so auf dem Laufenden, wann und wo soll es denn sein?
Sonntag in Pattensen bei der Tankstelle JET um 13h treffen auf dem Parkplatz
Wie , wann und wo
![]()
Bin gerade nicht so auf dem Laufenden, wann und wo soll es denn sein?
nee, Lucky-Luke und ich haben den Vorschlag gemacht am 14.05. (Freitag) Richtung Neustadt am Rbg. (Steinhuder Meer) zu kommen. Ich bin am Herrentag als WEM Chapter Ost zur Herrentagstour bei den WEMsern! Von "da" ist es ja nicht weit.
Manni
Wir wollen kurzfristig fahren weil das Wetter schön ist nur mal so und der 14.5 kann weiterhin bleiben
Da muss ich leider Arbeiten
Js dann machen wir das doch mal ganz einfach !!
Alle mal die Hand heben wer Zeit und Lust hätte am 14.05. das @NordManni und den Mich Lucky-Luke zu treffen
Dann würden das Manni und der Mich uns auf den Weg machen für ne Tour
Ich sage das Angeln ab