Moin zusammen,
ich komme aus Lügde und wäre wenn es passt gerne mit dabei die Tour zu fahren,würde nach Elze zum Treffpunkt kommen und in Bodenwerder wieder den Heimweg nehmen.
Gruss
Carsten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Moin zusammen,
ich komme aus Lügde und wäre wenn es passt gerne mit dabei die Tour zu fahren,würde nach Elze zum Treffpunkt kommen und in Bodenwerder wieder den Heimweg nehmen.
Gruss
Carsten
Moin,
Jungs
Butter bei die Fische! Wir kommen von "außerhalb", ca. 2 Std. Anfahrt, also von "euch" - wo und wann!!!
Also WO Wann
das Manni
Ich sage das Angeln ab
Das war ein Scherz Vatertag gehen wir immer zum Angeln. Sorry wenn das falsch rüber gekommen ist. Habe mich auf die Juni Termine von Buran eingestellt. Gibt's da schon was festes??
Moin,
Jungs
Butter bei die Fische! Wir kommen von "außerhalb", ca. 2 Std. Anfahrt, also von "euch" - wo und wann!!!
Also WO Wann
das Manni
so ist es !!
Ihr sagt wo und wann
wir erscheinen !
Das war ein Scherz
Vatertag gehen wir immer zum Angeln. Sorry wenn das falsch rüber gekommen ist. Habe mich auf die Juni Termine von Buran eingestellt. Gibt's da schon was festes??
toll
ich dachte das ist dein ernst
Mir würde das Wochenende 19.6-20.6.passen,die beiden anderen Wochenenden bekomme ich das Terminlich nicht hin
Na jut
dann fahren wir am Freitag woanders hin....
Euch viel Spaß
Freitag? Gab es denn einen Termin für das Steinhuder Meer?
bin schon am arbeiten, regnen tut es leider auch schon
bin schon am arbeiten, regnen tut es leider auch schon
ich hatte noch Glück und bin trocken zu Hause angekommen
Gab es denn einen Termin für das Steinhuder Meer?
dieses We bin ich leider nicht dabei , heute und morgen Geburtstag feiern
Ich muss dieses WE arbeiten.
Ich sage das Angeln ab
Hörte sich nicht nach einem Scherz an.
das is doch schon was, ah - ehm wer
das Manni
Spätestens da hätte man das Missverständnis aufklären können