Komme aus Nienburg und pendele oft nach Hannover, bin aber absoluter Anfänger was Quadfahren angeht also ich würde erstmal alleine ausgiebig üben, um dann ggf. Bei euch mitzuhalten aber würde mich dann auch sehr über gemeinsame Touren freuen
Lg
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Komme aus Nienburg und pendele oft nach Hannover, bin aber absoluter Anfänger was Quadfahren angeht also ich würde erstmal alleine ausgiebig üben, um dann ggf. Bei euch mitzuhalten aber würde mich dann auch sehr über gemeinsame Touren freuen
Lg
Klar bin auch dabei komme aus Elze bei Hildesheim einfach anschreiben dann
Moin , da hätte ich auch mal Bock drauf Was haltet Ihr von der Idee , sich am Maschsee zu treffen , da ja einige aus dem Umland kommen und der Maschsee so ziemlich jedem bekannt ist Man könnte sich allerdings auch am letzten Freitag im Monat am Georgsplatz treffen (da gibt es einen kleinen Kiosk )
Grüße Jan
Am Georgsplatz haben sich früher auch immer die Biker getroffen. Ist das immer noch so?
Smarty
Ja , jeden letzten Freitag im Monat , soweit ich weiß . Da findet man bestimmt noch mehr Interessierte Leute
Ich kann mir vorstellen das es eine gute Idee ist und es werden bestimmt einige aus dem Forum da aufschlagen werden, zzt. allerdings ist das eher schwierig. Wir sollten das aber im Auge behalten
Smarty
Wir sollten das aber im Auge behalten
dass auf jeden Fall Falls du mit schwierig wegen der Corona sch ... meinst , das sollte passen wenn man sich an den Abstand hält , ansonsten trifft man sich halt woanders , wo nicht so viele Leute sind - man könnte ja auch eine Whatsapp - Gruppe ins Leben rufen um sich kurzfristig informieren zu können
Genau Corona
Bessere Zeiten werden wieder kommen
War im Februar da , da hatte keiner ne Maske auf aber alle waren auf Abstand und somit war alles wieder gut .
Ich hoffe das es sich alles ganz schnell wieder normalisiert damit man wieder " richtig " leben kann
Die 40 km bis Hannover würde ich auch schaffen, wenn es passt könnte ich dabei sein.
Was Corona betrifft, jetzt kommt erst mal die Corona Notbremse ,was sich die Politik dabei genau vorstellt werden wir die Tage erfahren.
Sehr schön lässt Euch mal die Idee mit der WhatsApp - Gruppe durch den Kopf gehen
Gruß Jan
Moin würde dabei Sein mit Abstand kein Problem das wird auch länger bleiben aber mal zusammen kommen ist nicht schlecht. Wenn zu viel Trubel kann man auch zum Schützen Platz Treffen