Das ist eine coole Idee. Das sollten wir unbedingt nach corona in Angriff nehmen weil bestimmt Mega viele mitmachen werden. Dann ist es auch entspannter wenn man gemeinsam noch ein Bierchen trinken kann
Smarty
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Das ist eine coole Idee. Das sollten wir unbedingt nach corona in Angriff nehmen weil bestimmt Mega viele mitmachen werden. Dann ist es auch entspannter wenn man gemeinsam noch ein Bierchen trinken kann
Smarty
Ich lasse mich nicht einsperren wir sind ja lange schon Gefangenen des Staats, und wenn wir uns treffen können wir alle den Abstand einhalten und auch ein Kaffee trinken dar durch stecken wir uns nicht an . Ich will ja nicht alle knutschen
Das hat mit gefangene des Staates nix zu tun
ich gehöre zu dem Kreis der besonders gefährdeten Personen und will mir nix einfangen
Da bin ich Eigen. Sollte ich baldigst mit Impfen dran sein ist es ok
solange bin ich freiwillig in Quarantäne.
Und solange fahre ich nirgends hin und treffe keinen !!
Nexx x. D1 kann ich empfehlen
wenn es den in 3xl gibt
Ich will ja nicht alle knutschen
schließlich sind wir ja nicht bei " Knuddels " oder wie hieß das damals
Das hat mit gefangene des Staates nix zu tun
ich gehöre zu dem Kreis der besonders gefährdeten Personen und will mir nix einfangen
Da bin ich Eigen. Sollte ich baldigst mit Impfen dran sein ist es ok
solange bin ich freiwillig in Quarantäne.
Und solange fahre ich nirgends hin und treffe keinen !!
die Einstellung kann ich gut verstehen ich muß leider jeden Tag auf die Wildbahn wegen der Arbeit
Sorry aber ich bin selber betroffen auch im Klub darbei seit 13jahre deshalb Rentner bin selber am aufpassen und auch das erste mal geimpft worden aber ich lasse mein Leben halt leben anstecken kann man über all auch wenn man geimpft ist keine Garantie
Naja....das kann und darf nun wieder jeder für sich entscheiden...nech
aber mal was anderes,
da gibt es den Kiosk am Yachthafen in Mardorf... kennt den einer von euch ?
ist dort ein Parkplatz? kann man sich dort treffen
liegt ja direkt am Wasser und beim Kiosk gibt es bestimmt Kaffee und was zum fressen
Ja gibt es ob der aber auf hat???????
da gibt es den Kiosk am Yachthafen in Mardorf
kein Plan lässt sich aber per Maps rausfinden
Es läuft ja nicht weg. Nur zzt. Zu viele Leute auf dem Haufen gibt mit Sicherheit Stress. Letztes Wochenende haben die rund ums Meer alles zu gemacht.
Smarty
Steinhude müsste auch was Sein?
jaaaa jetzt bestimmt nicht
wie geschrieben werde ich frühestens bei euch aufschlagen wenn die ganzen Beschränkungen aufgehoben sind
Ich glaube auch nicht das es dieses jahr überhaupt noch was wird.
Das war nur eine allgemeine Frage zur Information
gibt es dort Parkmöglichkeit
kann man da direkt rann fahren etc