Ich fahre nicht viel Landstraße, will das aber offen halten und falls ich doch mal über die Landstraße oder Autobahn muss direkt rumschrauben oder nur hinter LKW hereiern, weil keine Kraft übrig ist.
Ich denke, du warst mit deiner Entscheidung zufrieden? Hast du den gebraucht gekauft und für wieviel?
Ich meine garnichts mit Fahrfehler, habe das aus einem Video von ToxiQtime. Der erklärt beispielhaft eine Situation, die gefährlich ist und in der das Gasgeben erforderlich ist. Weil die Yamaha aber so drehmomentstark ist würde die einen Fahrfehler hier nicht verzeihen sondern direkt voll losschießen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hier ist das Video was ich meine. (bei 2:16)
sagen wir mal so ich habe sie nach ca. etwas über einen jahr verkauft weil mir die leisterung nicht reichte und bin dann auf banshee umgestiegen.
gekauft habe ich sie gebraucht und dann auf supermoto selbst umgebaut, erst nur nen bischen und im winter dann komplett. Hatte aber ne 660er genommen da die auf ende etwas schneller sind(ja auch getestet).
schon mal über eine honda nachgedacht? gibts auch in lof.
etwas schwierig dranzukommen, aber geniales teil. bin ich schon mal ein paar runden mit gefahren und eine echte (auch qualitativ) alternative.
https://www.autoscout24.com/offers/honda-t…a0b2b?cldtidx=5evtl. über richter in bad laer als grauimport erhältlich.
hatte ich ja auch schon erwähnt das es noch weitere möglichkeiten gibt.