Hallo,
weiß jemand einen Link zu Werkstatthandbüchern für die Access Extreme 850 und die CF Moto 850?
Olli
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallo,
weiß jemand einen Link zu Werkstatthandbüchern für die Access Extreme 850 und die CF Moto 850?
Olli
Müßtest du eigentlich bei der Übergabe deiner ATV 's von Deinem Händler bekommen.
Hab ich zumindest für die Shade Xtreme 850 die "Bedienungsanleitung mit Serviceheft" bekommen.
Für die CFORCE 850 wäre hier:
https://cdn.website-editor.net/2bcca2333c3c4f…F850-CF1000.pdf
Gruß Thomas
Bedienungsanleitung und Werkstatthandbuch sind nicht das gleiche. Die Bedienungsanleitung bekommt man, aber das Werkstatthandbuch eben nicht. Wobei die Bedienungsanleitung bei meinen Sohn nicht die Extreme auf den Bildern zeigt sondern die Sport.
Olli
Werkstatthandbuch fänd ich auch super. Das Serviceheft ist echt nur eine BDA mit wenig Aussagekraft.. Aber ich meine mich zu erinnern, dass noch ne CD Dabei war. Die Muss ich mir mal ansehen. Evtl ist da das Handbuch drauf?
@xoman1965 das tut mir dann leid. Dann weiß ich auch nicht...... Gruß Thomas
Kp
Gruß Olli
Hast du mal deine Werkstatt gefragt?
Wäre eventuell eine Option
Hm.... Denke mal die wollen lieber Geld verdienen mit Reparaturen und Service als mir dazu die Mittel in die eigene Hand zu geben..... Aber werde es mal versuchen.
Olli
Ich wollt an dieser Stelle noch einmal nachfragen ob jemand zufällig weiß wo man das Werkstatthandbuch erwerben kann?
Ich finde nur ein Download aber auch nur für ne AX700. Und ich denk mal das da bestimmt kleine aber feine Unterschiede zur 850 extrem sind.
Haii,
Ich suche jetzt mittlerweile seit mehreren Stunden das Werkstatthandbuch für die x-treme 850. Es ist einfach nicht zu finden. Das einzige was ich gefunden habe ist wie Matze90 schon geschrieben hat die AX700.
Ist jemand vllt weiter gekommen und hat mittlerweile eine?
Gruß Kevin