atv-quad-reparaturhandbuch.com
in Deutsch bei weiteren fragen einfach melden hoffe es Hilft euch so wie mir um kosten zu Sparen
für weitere Modelle Marken einfach melden
Lg Matze
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
in Deutsch bei weiteren fragen einfach melden hoffe es Hilft euch so wie mir um kosten zu Sparen
Lg Matze
Lg Matze
sehr nice.. ab welchem Baujahr ist das Handbuch für die CFMoto 1000?
Nice aber 35€ sind nicht gerade ein Schnapper
In der Übersetzung steckt aber auch ne Menge Arbeit und man muss es ja nicht kaufen.
In der Übersetzung steckt aber auch ne Menge Arbeit und man muss es ja nicht kaufen.
das denke ich auch .. dioe Arbeit ist schon enorm wen man bedenkt wieviel Seiten zu übersetzen sind .
Wird kein Handbuch bei cf Moto in deutsch mitgeliefert , beim Kauf ? bei Yamaha ist das Handbuch usw. alles in deutsch , bei Reimporten kann das eventuell anders sein .
Bedienungsanleitung ist dabei, ein Werkstatthandbuch aber nicht.
Wird kein Handbuch bei cf Moto in deutsch mitgeliefert , beim Kauf ? bei Yamaha ist das Handbuch usw. alles in deutsch , bei Reimporten kann das eventuell anders sein .
ja Handbuch ja .. aber Werkstatthandbuch nicht ..
Hallo Vader,
Ich finde nicht das 35€ zuviel Geld dafür ist wenn man bedenkt wieviel Geld man dadurch Sparen kann bin mir sicher jeder war mit sein Atv schon mal in der Werkstatt und weiß wie teuer das werden kann und durch das Werkstatt Reparatur Handbuch hat man wirklich die Möglichkeit alles selber zu machen von A-Z auch mit Bilder lg Matze
Solange du nicht die Rechte des Verlags oder Hersteller hast ,verstößt du gegen das Urheberrecht.
Das wäre illegal.
Der tyros würde sich damit auch strafbar machen wenn er das nicht unterbindet.
Das ist korrekt, die Inhalte wurden aus rechtlichen Gründen gelöscht.
Danke für die Meldung der Sachlage.