Ruhrgebiet(Gelsenkirchen und Umgebung)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Doppelpack auf einem Quad aus Marl meldet sich auch zum Dienst! :yipp:
    (Vogel ist einen Steinwurf entfernt, aber nicht gerade das Ziel unserer Begierden 8o )

Sind auch mehr so die Spontanfahrer (Planung ist auch ok, wenn das Wetter dann mitspielt), die viel Richtung Münsterland unterwegs sind. Sind aber für alles offen (Hauptsache keine Autobahn - sind Gemütlichgurker!)

Welcome to the disclaimer! That's right, the disclaimer!
    If it sounds sarcastic, don't take it seriously. And if it offends you, just don't listen to it~

Two souls, one quad! :schnellweghier:

• Wir wurden mal angesprochen, dass es in Hünxe bei Dorsten am Fluplatz Schwarze Heide wohl regelmäßig ein Quadtreffen gibt. Weiß da jemand mehr drüber?

If it sounds sarcastic, don't take it seriously. And if it offends you, just don't listen to it~

• Wir wurden mal angesprochen, dass es in Hünxe bei Dorsten am Fluplatz Schwarze Heide wohl regelmäßig ein Quadtreffen gibt. Weiß da jemand mehr drüber?

Ja,stimmt.Bin seit letzten Monat in einer geschlossenen Facebook-Gruppe "Quad/ATV NRW".Einmal im Monat ist dort ,deren Quad-Treffen.War selber aber noch nicht dort,da letztes mal das Wetter zum Heulen war.Denke,nächstes mal würde ich dort erscheinen,wenn nichts dazwischen kommt.
    Ob sich dort noch andere Clubs oder lose Gemeinschaften treffen weiß ich allerdings nicht.

Gruß Thomas

P.S.:Am Besten dort anmelden,dann wißt ihr genaueres,was dort so anliegt.

Hm, mal eben 70KM Anfahrt für mich, bei so 1h30min Fahrzeit.

Und welches WE einmal im Monat? Wieviel Uhr?

Ohne Facebook geht da aber vermutlich nix, oder?

Da bräuchte man schon mehr Input. :whistling:

Whats App Gruppe: ATV & Quad Freunde Ennepe Ruhr Kreis :handshake:

1. DQF Treffen 2022 - ich war dabei

2. DQF Treffen 2023 - Ich war dabei

3. DQF Treffen 2024 - Ich war dabei

• ich weiß nur dass es immer der zweite Sonntag im Monat ist. Welche Uhrzeit keine Ahnung. Einige treffen sich danach an der Grafenmühle

ja,richtig. Laut einem Posting,jeden 2. Sonntag im Monat ,letzten Monat war 11.00 Uhr Treffen. Ob aber die Uhrzeit bei denen variiert weiß ich nicht? Nächste Woche Sonntag wäre ja wieder Treffen,ob wieder 11.00 Uhr, werden sie wohl noch bekannt geben,denke ich.

Gruß Thomas.

P.S.:Morgen(Sonntag) noch jmd. Lust zur Grafenmühle zu fahren??? Wollte so um 11.00Uhr bei mir los fahren.Wer noch Lust hat, kann mich ja anschreiben.

• Wurde in der Facebookgruppe leider noch nicht freigeschaltet, muss an meinem sympathischen Foto liegen :rolleyes:
    Morgen ist uns 11 Uhr leider zu früh, werden wohl nachmittags nur eine kleine Tour machen, bin morgens noch eingespannt. Aber nächste Woche, so das Wetter will, würden wir da wohl vorbeigucken. Zitat alter Ego "Ich wäre da wohl nicht abgeneigt!"... 8o

ANZEIGE