Hallo zusammen....
.... bin neu hier, komme aus Schwabach im schönen Frankenland und möchte mich vorstellen. Aufgrund einer Krankheit die mir Probleme mit dem Gehen und auch mit dem Autofahren eingehandelt hat habe ich nach einer Alternative für den Straßenverkehr gesucht. Nach etwas hin und her kam ich auf ein Automatik Quad, da ich hier alles mit den Händen machen kann und auch an der Ampel stabil stehe. Was ursprünglich emotionslos Mittel zum Zweck war entwickelt sich nun langsam zu einem Hobby, da das Fahren wirklich Freude macht. Ich habe eine gebrauchte MXU 250 erworben, die jahrelang unbenutzt in einer Garage anstaubte. Mit nur rund 2000 km verlangte sie lediglich noch einer Reinigung, einer neuen Batterie und einem kompletten Service. Trotz ihrer fast 10 Jahre schnurrt sie wie taufrisch und sieht auch so aus. Ich freue mich, dass sich etwas, das ursprünglich eine Notlösung sein sollte zu einem ernsthaften Interesse entwickelt hat. Ich freue mich auf nette Kontakte und auf Tips, wenn das Maschinchen mal zickt.
Beste Grüße,
Dirk