Wenn das fertig ist dann ist das unbezahlbar aber absolut einzigartig
LG Martin
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Wenn das fertig ist dann ist das unbezahlbar aber absolut einzigartig
LG Martin
unbezahlbar da sagst du was .
aber ich bekomme aber auch sonst keine passenden Koffer für vorne außer 40L
das sieht echt klasse aus
aber zu dem logo: das ist ja ebenso perfect. ich würde aber, um keine abmahnung zu bekommen, bei cf mal anfragen, ob du eine schriftliche bestätigung bekommen kannst, das zu verwenden.
gerade, wenn du mehrere machst, könnte da ein windiger anwalt spass dran haben.
türlich darf er das Logo verwenden
Er behauptet nicht das es seins ist
Er verdient kein Geld mit benutzung des Logos
Somit null problemo
Tolle Arbeit
das sieht echt klasse aus
aber zu dem logo: das ist ja ebenso perfect. ich würde aber, um keine abmahnung zu bekommen, bei cf mal anfragen, ob du eine schriftliche bestätigung bekommen kannst, das zu verwenden.
gerade, wenn du mehrere machst, könnte da ein windiger anwalt spass dran haben.
solang man was nur für sich nutze und nicht für andere
das habe ich jest so nur für mich gemacht für jemand anderen würde ich das so nicht machen
Das ist absolut Irre was du da gemacht hast.
Du solltest bei cf mal Anfragen vielleicht wollen sie den Koffer ja in Lizenz fertigen.
So baut man Koffer.
an so was haben die sicher kein Interesse und für schleuder Verfahren so wie die meisten Koffer hergestellt werden ist die Form vom Koffer nichts
Es ist vollbracht! Es leeeebt!
(jetzt müssten nur noch die Quads repariert zurückkommen, hatte also leider keins da um Fotos mit Model zu machen)
Innen, außen, Detailansicht, alles was das Herz begehrt
Perfekt Glückwunsch !!!
Jetzt kommen wir alle zur " Einweihungsparty"
So einem individuellen Projekt gehört mein Respekt, kannst Stolz auf deine Arbeit seine,viel Freude damit.
stolz da drauf kann ich erst sein wen die cf850 wider bei mir ist und ich den Koffer montieren kann aber da sehe ich schwarz
Ich wünsche Dir, dass es sich doch noch zum Guten für Dich wendet, an sich ein tolles ATV, meine läuft seit Kauf absolut ohne Mängel und ich habe jetzt knapp 10.000 km abgespult.
Ist schon verrückt, wie unterschiedlich die Streuung in der Serienproduktion ist.
Viel Glück, ich hoffe ich sehe den Koffer mal im Original, montiert auf Deiner 850er