Hallo
Mein Name ist Marcus,bin 39 Jahre alt und komme aus Porta Westfalica (32457). Ich fahre seit 1,5 Jahren eine KFX 400.Vielleicht kommt jemand aus diesem forum ja aus meiner nähe und kennt sich etwas aus - soll net umsonst sein .Im Suzuki LTZ forum is leider nicht mehr viel los daher hoffe ich das mir hier jemand helfen kann
Motorrevision und Getrieberevision schon hinter mir - dazu muster ich den Motor versenden da es bei mir in der nähe niemanden gibt der plan davon hat . Gemacht wurde dies von einem sehr erfahrenen Schrauber .
Nun bin ich gestern mit meinem Quad unterwegs gewesen . Nach ein paar metern fdiel mir auf das die kupplung am schleifen war _ ist grad erst neu ( von Dirtracer) und hat grade mal 500km runter . Wollte dann umdrehen ,bemerkte dann ein komisches pfeifgeräusch. daraufhin keine Gasannahme und dann ging se aus . kein Motorblockierung . Seit dem geht sie nicht mehr an . Auffällig vwar das der ölrtank bis oben hin voll war
- Anlasser dreht
- Batterie ist neu und ganz geladen
- Neue Zündspuhle is schon drin
- Tankbelüftung ist korrekt
- Zündfunke ist da - auchg sehr gut
- Zündkerze neu , nach startversuchen leicht feucht
-Sicherungen alle top
- Luftfilter ist sauber
- Ölwechsel gemmacht - kein Abrieb bund keine späne - das meiste öl befand sich im ölbehälter , ein wenig kam aus dem motor waren aber gute 2 liter-( verteilt sich das frische öl nur wenn der motor auch anspringt oder auch schon beim orgeln - den der öltank scheint mir nach auffüllen noch genau so voll zu sein wie beim Anfang)
- Bin grad dabei den vergaser auseinander zu nehmen um zu schauen ob da der hund begraben liegt
Könnte es evebntuell pick up sein trotz zündfunke ?
Bitte , bevor wild geantwortet wird und dann auffällt das ich dies schon erwähnt habe - einmal den text richtig durchlesen .