So, nun meine erste Frage, dazu eine kleine Vorgeschichte.
Zuhause angekommen mit meinem neuen Quad, haben wir natürlich gleich nach der Anmeldung eine Probefahrt unternommen.
Alles funktioniert, nur mit den Bremsen stimmt was nicht und zwar die Fußpedalbremse kommt viel zu spät.
Ich muß reinstehen wie blöd, damit das Licht hinten aufleuchtet.
Wo kann ich das verstellen, so ungefähr weiß ich es inzwischen das man da an einer Schraube drehen muß, nur an welcher???
Hat jemand zufällig ein Foto?
Das Nächste war und deshalb hatte ich auch den Verkäufer angerufen, rechts geht gar nichts mit Bremslicht.
Inzwischen sind wir draufgekommen, das da ein Kabel fehlt, zumindest sieht es so aus.
Foto anbei.
Der Verkäufer hat mir gesagt, das es RECHTS laut TÜV nicht verlangt ist, sonst wäre mein Quad da gar nicht durchgekommen. Hatte es doch am Tag der Abholung neu TÜF erhalten.
Nun habe ich immer mit der linken Bremse ( Feststellbremse/Parkbremse) gebremst, weil da geht das Licht hinten super. Inzwischen lese ich hier, das man mit dieser Bremse gar nicht bremsen soll.... laut Verkäufer geht aber ja da das Bremslicht, somit soll ich damit wohl auch bremsen.
Ich bin total verwirrt und wer weiß RAT? :confused7:
Grüße von Oliver
.
.
EDIT by system: (autom. Beitragszusammenführung) :
.
.
Sorry, wollte das Bild kleiner einstellen, habs aber irgendwie nicht mehr rausbekommen, ich hoffe beim nächsten Mal klappt es besser.