Service-Intervall bei preislich vergleichbaren Quads liegt bei 15000 km.
Und die Spyder sind halt nun mal schwere Brocken und haben dafür viel zu wenig Leistung. Wiegen ja fast ne halbe Tonne, die Dinger.
Es ging ja hier eher um sportlicheres Fahren, wenn ich das richtig interpretiert habe.
Scrambler Strassenräuber
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Dann solltest du mal eine alte rss fahren
Vor allem dem Horst seine,aber wir kommen weit vom Thema ab!
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Dann lass mer Euch in dem Glauben.... Du hast das Dreirad ins Spiel gebracht quasi als Upgrade zur Scrambler. Da hab ich hinzugefügt, dass man dann auch gleich was Gescheites kaufen könnte.
-
Dann lass mer Euch in dem Glauben.... Du hast das Dreirad ins Spiel gebracht quasi als Upgrade zur Scrambler. Da hab ich hinzugefügt, dass man dann auch gleich was Gescheites kaufen könnte.
Wenn ich genug Kohle übrig hätte würde ich mir den großen Bruder von Deiner holen. Aber irgendwo ist auch mal gut, preislich gesehen...
-
...einen Organspenderausweis mit
Ich befürchte die will keiner...
-
Und weil´s so schön war:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.In dem Video sieht man schön wie die tiefergelegte Federung, Lenkstange und die Querlenker arbeiten.
-