Schick, allzeit gute Fahrt

Suche Straßen/Sport Quad mit Automatik
-
OneHandRider -
29. April 2019 um 09:21 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Muss die noch für dich angepasst werden?
Ja genau, das fehlt noch. Das Quad habe ich gestern abgeholt und auf der Rückfahrt gings erstmal in eine Polizeikontrolle. Dort habe ich meine Chance gleich mal genutzt, um nachzufragen, was ich denn für meinen Umbau alles brauche. Dabei ist dem Polizisten aufgefallen dass ich einen falschen Führerschein bekommen habe
Augrund meiner Behinderung müsste dort noch etwas mehr drinne stehen als normal, was bei mir nicht der Fall ist. Somit bräuchte ich "theoretisch" gar nichts, mache aber wenigstens den Blinker auf die rechte Seite. Fernlicht und Hupe lasse ich weg. Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, wie ich das ganze gestalte.
Jemand da Vorschläge?
-
das wird natürlich eng mit dem daumengas und drehgas macht bei dir glaube keinen sinn.
sowas gibt es https://www.ebay.de/itm/ATV-Motorr…&frcectupt=true
dann wäre da auch die hupe, fernlicht kann ich verstehen das du dies vernachlässigst
-
Moin Julian, dazu müsste man sich erstmal anschauen, wie sich das am Lenker der Triton verbauen lässt. Mach doch einfach mal ein Bild vom Lenker und stell es hier ein, dann kann man sich das besser vorstellen. Willst du nur den Blinkerschalter nach rechts haben und der Rest, wie Starter, Fernlichtschalter usw. sollen links bleiben?
Gruß Andreas
-
ich habe da noch ne idee, es gibt ja schalter in verbindung mit drehgas, also alles integriert aber da stört mich selber das drehgas etwas
-
Dreh- bzw. Dualgas macht für mich keinen Sinn. Einmal ausprobiert, komplette Katastrophe
Lag ich fast im Graben.
@yasuniracing = das sieht ja schon mal nicht schlecht aus, klein und dezent, mal gucken ob das passt.
@andi07 =Gute Idee, werde ich nach der Arbeit gleich mal machen! Ja, Anlasser kann dort bleiben, am wichtigsten ist der Blinker und dass das Daumengas nicht verrückt wird, sonst bekomme ich wieder Krämpfe im Daumen.
BILD FOLGT!
-
Hast du schon mal eine Daumengasverlängerung ausprobiert?
-
Hast du schon mal eine Daumengasverlängerung ausprobiert?
Ja, macht alles noch schlimmer.
-
Und ein Urmosi? hat mir Tierisch geholfen.
-
Das Gleiche wollte ich auch gerade empfehlen
Das kostet zwar ein paar Mark mehr, ist aber komplett einstellbar. -
Wenn's nur der Blinkerschalter sein soll:
http://motorsportgoetz.shopgate.com/item/313336373239 -
hupe macht schon sinn wenn man eh verkabeln muss und auch den e start der bei der gelegenheit
-