Suzuki KingQuad 750axi " Drosselklappensensor verstellen " was kann passieren ???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo Leute,

in www sieht man so einige Videos u. eines davon hat mein interesse geweckt :rolleyes:
    Suzuki King Quad LTA 750 AXI Drosselklappensensor / vs Fehlzündungen und ruckeliger Fahrt

Da ich ja auch öfters dieses ruckeln habe sowie Fehlzündungen ( trotz Wartung u. einer besseren Zündkerze )
    frage ich mich nun, besser gesagt die Profis unter Euch ob es wirklich was bringt die Voltzahl zu verändern 8o

- hören die Fehlzündungen u. das ruckeln wirklich auf ?
    - Spart man wirklich Spritt ?
    - hat man mehr PS ?
    - kann sogar der Motor od. andere Bauteile dadurch kaputt gehen ?
    - welche Voltzahl wäre dann die richtige für meine ( EZ 2014 ) od. wo bekomme ich dieses Datenblatt her ?

Wie Ihr seht viele Fragen u. ich hoffe das sie mir od. sogar mehr noch beantwortet werden können.

Bis dahin Dreckspatz :handshake:

• Lies dich im Kingquadforum ein bevor du da rangehst. Wert und wie man den abliest und einstellt findest du dort. Wenn man nicht weiß was man macht ist der Sensor gerne mal geschrottet .... und Schnäppchen ist das keines.

• tyros 31. Oktober 2022 um 13:08

Hat das Label Elektrik hinzugefügt.
ANZEIGE