Zylinderriss Yamaha Raptor

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo Zusammen!

Leider ist bei meiner letzten Ausfahrt der Zylinder meiner Yamaha raptor 660 gerissen. Ich bitte nun um Hilfe/ Ratschläge zur Reperatur. Hatte jemand bisher schon das gleiche oder ein ähnliches Problem und kann mir Vorschläge zu guten Ersatzteilen geben? Hab mich bereits informiert, wobei ein original Yamaha zylinder bei rund 600€ liegt. No-name Ersatzteile von Ebay liegen bei rund 140€ inklusive Dichtungen und neuem Kolben.
    Kann mir jemand sagen ob sich die Investition lohnt oder ob hier großartige Qualitätsunterschiede vorhanden sind.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

LG

• Haste mal Bilder,?habe ich bis jetzt noch nicht mitbekommen. Haste bei den raptoren schon geschaut?

Material alles ohne es zu kennen für 140 empfinde ich als Ramsch aber ohne Link schwierig.

Habe schon mehrfach Athena und Co verbaut

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• Also no name Zeug würde ich auch nicht nehmen, Athena ist eine gute Alternative, aber auch teurer als 140€.

Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

• das ist ja sogar nen bigbore, um es einschätzen zu können müsste man den mal in der hand haben.

am ende macht versuch klug, ich würde es nicht machen werde dir das ungesehen aber auch nicht ausreden. können ja rest bestände von irgendwo sein.

kann man ja 30 tage zurücksenden und wenn man ihn in der hand hat kann man ja mal vom fachmann die qualität einschätzen lassen

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• Ich wäre da eher skeptisch, du kannst ja mal gucken, ob du über die angegeben Teilenummern was findest, ansonsten schreib den doch einfach mal an und frage was das für Hersteller ist.

Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

• Hallo,
    in der Regel wende ich diesen Spruch an:
    "Du bekommst was Du bezahlst."
    Bei Billigkäufen gibt es natürlich gelegentlich auch Ausnahmen.

Gruß Gerhard

• tyros 31. Oktober 2022 um 13:12

Hat das Label Motor, Antrieb, Abgasanlage hinzugefügt.
ANZEIGE