Hey Leute meine smc250 tickert wenn sie warm wird. ventile habe ich schon eingestellt hat auch manchmal leichte fehlzündung wenn kalt ist. das tickern ist auch im stand und wird schneller beim gas geben. kann mir jemand weiterhelfen?:confused:
.
.
EDIT by system: (autom. Beitragszusammenführung) :
.
.
und ich habe die ventile mit 0,03 ein und auslass eingestellt so wie es in bedienerhandbuch stand.
smc 250
-
- Motor, Antrieb, Abgasanlage
-
klinge -
9. Juli 2008 um 14:31 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Hallo Klinge
Dieses Thema hatten wir doch erst kürzlich, und den niedrigsten wert den ich da gelesen habe war 0,05 ein und Auslass und da waren viele noch anderer meinung , das dies viel zu wennig ist, was aber jetzt von den ganzen Postings richtig oder falsch war weiß ich bis heut noch nicht aber 0,03 ist auf jeden fall nicht richtig , versuche doch mal diesen Thread zu finden
Gruß Toni
http://www.quad-forum-nrw.de/thema-4130.html -
Hey habe jetzt das einlassventil 0,10 und auslass 0,15 wenn er warm ist tickert es immer noch. Oder mache ich was falsch? Habe nen 2zylinder und wenn ein und auslass von den einen zylinder oben sind dann stelle ich den anderen ein. Oder????????
-
hast du den Motor auch vorher mal auf OT gestellt?nimm dir etwas zum austasten durch Kerzenloch um rauszufinden wann der Kolben ganz oben ist.
Wenn aber am Nockenwellenrad die eine Befestigungsschraube senkrecht steht bist Du ganz oben für eine Seite. -
wie jetzt wenn der kolben ganz oben dann kann ich den zylinder einstellen? aus und einlass gleichzeitig oder nur der der oben ist?
-
So hab mir jetzt nen Ast gesucht aber habs gefunden.
Externer Inhalt img337.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img337.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img337.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img239.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Alles klar nur noch zur sicherheit einlass ist beim vergaser und auslass ist beim krümmer?
-
Hallo Klinge
Richtig willkommen in der Schrauberwelt:wink: , und wie lauft sie jetzt ? bei welcher einstellung.
Gruß Toni:daumen5: -
ach was ich muss morgen alles nochmal machen. sage dir dann bescheid
-
Am Besten:
Einlass: 0,06
Auslass: 0,08
(im Handbuch steht: E+A=o,o5) -
So habe eben nochmal die ventile eingestellt einlass 0,10 und ausslass 0,15. So ging er ganz gut aber als er wieder warm wurde da fing es schon wieder an zu tickern. Wenn ich gas gebe wird das tickern schneller und ich glaube auch leiser. Kein blassen mehr wat daS noch sein kann. ist der wert denn richtig 0,1 und 0,15? jeder sagt was anderes. wer kann mir weiter helfen?
Gibts da was neues ? Habe das selbe Problem
michaelrodx
18. Februar 2023 um 15:01 Hat das Thema aus dem Forum Mechanik, Lager, Simmeringe etc. nach SMC verschoben.michaelrodx
18. Februar 2023 um 15:01 Hat das Label Motor, Antrieb, Abgasanlage hinzugefügt.