Ich hatte nie eine

was habt ihr euch zuletzt gekauft?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Ich hatte nie eine
Kulturbanause
.. Spaß
-
Ich hatte auch nie eine und habe sie auch nicht vermisst.
-
.....ich meiner wer hatte früher keine G-Shock?
ICH.
War zu teuer.
Ich hatte eine billige Timeton LCD Quarzuhr. Aber immerhin hatte ich so eine. Billig ist auch relativ, damals hatte man da auch einiges hin blättern müssen.
-
Ich hatte auch nie eine G - Shock , dafür eine mit Taschenrechner 😁
-
Auch mir war eine G-Shock nie zu Eigen. Ich trug ab meinem 10. Geburtstag voller Stolz die alte Zwiebel von meinem ( Damals gerade 3 Monate verstorbenem ) Opa. Bis, ja bis böse Buben mich arg verwimmst haben und mir die schöne Uhr mit Perlmutt Ziffernblatt abgezogen haben.
Zum Dank und aus Mitleid wurde mir dann daheim von der lieben Mutter noch eine ordentliche Tracht Prügel mit dem Hölzernen Waschzuberlöffel verabreicht, weil ich 12jähriger Pummelbub mich alleine nicht gegen drei 15 und 16 Jährige wehren konnte und die Uhr nicht mit meinem Leben verteidigt habe.
Habe mir dann im ersten Lehrjahr meine erste eigene Seiko gekauft. Die hat auch die Uhrzeit angezeigt.
-
Ich hatte auch nie eine G - Shock , dafür eine mit Taschenrechner 😁
soeine von Casio hatte ich auch mal, liegt auch noch rum, habe aber nicht mehr die Finger um die kleinen Tasten zu drücken.
-
ich finds absolut cool sowas zu sammeln . ich meiner wer hate früher keine G-Shock?
Da hast du wohl einen wunden Punkt getroffen,ich hole meine Jugend nach 😂 hatte in meiner Jugend kein Geld für G Shock,aber Casio war schon immer ein Teil meines Lebens..die kleinen Keyboards waren damals schon sehr cool 😃
-
Heute habe ich eine abnehmbare Anhängerkupplung inkl. Montage bei remeder.de beauftragt. Für günstige 805€ - ich glaube bei dem Preis kann man nicht meckern. Ich bin mal gespannt ob als reibungslos abläuft. Die Montage ist am 07.02.
-
remeder.de beauftragt.
heißt der Laden nicht rameder.de ???
-
Heute habe ich eine abnehmbare Anhängerkupplung inkl. Montage bei remeder.de beauftragt. Für günstige 805€ - ich glaube bei dem Preis kann man nicht meckern. Ich bin mal gespannt ob als reibungslos abläuft. Die Montage ist am 07.02.
Das klingt jetzt aber nicht nach einem günstigen Angebot, das letzte Mal, wo ich eine Anhängerkupplung nachrüsten lassen habe. Bei Anhängerkupplung 24,kam ich unter 500€ inklusive Montage!
aber das ist natürlich ein paar Jahre her, kann sein, dass die Preise ganz schön gestiegen sind.. -
Oh stimmt, die Seite heißt rameder.de
Es war das günstigste Angebot was ich im Internet mit Montage finden konnte
-