was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Das klingt jetzt aber nicht nach einem günstigen Angebot, das letzte Mal, wo ich eine Anhängerkupplung nachrüsten lassen habe. Bei Anhängerkupplung 24,kam ich unter 500€ inklusive Montage!

aber das ist natürlich ein paar Jahre her, kann sein, dass die Preise ganz schön gestiegen sind..

Ist ja wie Äpfel und Birnen zu vergleichen, natürlich sind die Preise gestiegen und dann kommt es noch auf das Fahrzeug an.

:ironie3:500 kalten für ne can am ist aber auch sehr teuer

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• Da fällt mir ein die letzte Square, die ich gekauft habe, ist eine Hommage,an die erste Square von 1983, die hat mittlerweile meinen Sohn gerne an😁

Die vom Sohneman in Chrome und etwas flacher ohne G-Shock drauf war und ist meine Uhr,schätze ist schon die 3 oder 4 über all die Jahre.Die G-Shocks waren mir immer viel zu klobig,sahen immer nach Kaugummiautomatenuhren aus.

• Ich bekam traditionell zur Firmung meine erste Taschenuhr.

Nix extrem hochwertiges, aber ganz ehrlich, das ist mir die liebste Uhr.

steckt bequem in der Hosentasche und nervt mich nicht am Handgelenk .

Wer anderen eine Grube gräbt, braucht ein Grubengrabgerät..:sl:

• Mir gehts wie Sepp, eine Armbanduhr nervt, daher hatte ich früher auch eine Taschenuhr, seitdem ich ein Handy habe erübrigt sich eine zusätzliche Uhr.

Eine teure Uhr ist kein Luxus, Luxus ist wenn man keine Uhr mehr braucht. ;)  ^^

• Wenn eine Armbanduhr am Arm nervt, gibt es die Möglichkeit,Titan oder Carbonmaterialien auszuprobieren.

hier zb eine MTG aus der 2000 Serie mit Carbon Elemente und Gehäuse,flach,leicht und robust mit Saphire Glass..

Schöne Uhr aber die trägt man ja trotzdem am Handgelenk

• Warcraft 1 + 2 + 3 Remastered für 39,99€ bei Blizzard.

Ich hab mir mal ne Woche Überstunden genommen...

Bei Warcraft 1 war ich 9-10 Jahre alt. Also, Kindheit ich komme. :D

Wer anderen ne Bratwurst brät, braucht ein Bratwurstbratgerät! :smokin:

DQF-Treffen :squad2: -2022- -2024-

• Warcraft 1 + 2 + 3 Remastered für 39,99€ bei Blizzard.

Ich hab mir mal ne Woche Überstunden genommen...

Bei Warcraft 1 war ich 9-10 Jahre alt. Also, Kindheit ich komme. :D

ob du mit der woche hinkommst?

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

ANZEIGE