was habt ihr euch zuletzt gekauft?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Die kämen mir nicht ins Haus
Da müsste ich zu oft das Wort Grünen sehen
Das obere ohne den unteren Schriftzug ist cool
-
Habe die Deichselbox auf die schnelle montiert. Verwendet wurden zwei 6 mm Bügel die offiziell für sowas beworben wurden. Ich Dödel hatte gemeint es isind in einer Packung zwei Stück drin aber Pustekuchen weil nur zwei Stück kamen. Also fix 10 mm Gewindestangen auf die Länge geschnitten und als Ersatz genommen. In der Box haben dann noch verzinkte Blechfetzen als Verstärkung herhalten müssen. Jetzt wird erstmal getestet und dann eventuell nachgebessert . Musste auch noch die Unterlegkeile versetzen weil die im Weg waren
die Keile hätte ich in der Box verstaut, da hast du länger was davon.
-
RRichard Könnte durchaus sein aber die Box ist Theoretisch schon jetzt zu voll und dann ist es mit dem rankommen auch so eine Sache
Kommen ja noch Kabel und sonstige Sachen rein
-
Flugticket nach Dublin
Bei Freunden in den Dublin und Wicklow Mountains jagen gehen
-
Ohne mampf kein Kampf, hab mir ein Gastro Sandwich Maker gekauft😍😍😍
Sobald das Ding da ist, gibt es in der Futter Ecke Bilder lol 😆 -
12 liter Felgenreiniger, Teile Ich mir mit meinem Arbeitskollegen. Der Liter liegt dann um die 2 Euro.
-
-
Analoge Diesellok V60 Märklin H0 - unbespielt, 2. Serie von 1964. Komplett aus Metall. 70€
-
Von Fleischmann habe ich so eine Ähnliche
Allerdings ordentlich benutzt
-
Teures Hobby aber leider geil 🤩
-
Analoge Diesellok V60 Märklin H0 - unbespielt, 2. Serie von 1964. Komplett aus Metall. 70€
Ist das nicht die, die auch im Opel Werk rumfuhr
-