(Der Lachsmily ist , weil der Text mit der Unterhose.... echt nice.

was habt ihr euch zuletzt gekauft?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
War die alte Unterhose denn voll nach diesem beinahe Crash, das Du schnell eine neue bestellt hast ?
-
Nein, ich war fast drann aber die Mutti hat sich so erschrocken daß, na ja das letzte Tröpfchen geht in die Hose, ich aber auch fast, da wäre a Obstler für mich fast recht gewesen.
-
Eine neue Unterhose und einen Lackstift gestern, eine ältere Dame hat mir gestern die Vorfahrt genommen, ich weiß nicht wie ich 42t bei 49 km/h zum stehen gebracht hab. Ich glaub da waren alle Schutzengel der Welt vor Ort. Ausser einem kleinem Kratzer an den Stoßstangen nix passiert. Nach einem beruhigenden Gespräch konnten wir dann beide weiterfahren.
Tscha Glück für die alte Dame,Pech für dem,den sie als nächstes die Vorfahrt nimmt.Der nächste ist dann vielleicht nen Moped oder Quad Fahrer.
-
Gestern den neuen Kontaktgrill ausprobiert, das “Gerät“ist perfekt für meine Lieblingssandwich🥳
Hab direkt mal ein Spachtelset und eine Glas Öl Sprühflasche bestellt. -
Die Vevor Heizungen sind wirklich gut und zuverlässig. Selbst im Einsatz seit 3 Jahren.
Kommt aus der selben Fabrik wie alle china Heizungen und ist wirklich gut 👍🏼
Aber ohne Zulassung…das muss man bedenken! -
Ist doch CE= China Engineering
-
Streng genommen gar nicht was hab ich mir gekauft, sondern nach Rücksprache mit der Mutter für die Nachbarstochter, die die Tage Geburtstag hat. Ein bißchen Empowerment für die kleene.
-
Eine Poliermaschine von Worx ...
-
Hab mir vor einem Monat eine Access Shade 860 Sport Plus Supercharger gekauft.
-
Apfelsinen und Zitronen. 3kg direkt aus Spanien. 15€
4Apfelsinen hab ich gerade runtergeschluckt! GEIL, Schmecke die Sonne.
(Hatte Bock drauf.
)
-
Nen TV, Transport klappte Super.
-