Ein bremsflüssigkeit Tester,ein kleinen Projektor mit Nordlichter für das Wohnzimmer und ein klappbares Bad Schrank alles von temu 🤣
Krass über die Hälfte günstiger als bei Amazon lol
Und meist trotzdem der selbe Hersteller
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ein bremsflüssigkeit Tester,ein kleinen Projektor mit Nordlichter für das Wohnzimmer und ein klappbares Bad Schrank alles von temu 🤣
Krass über die Hälfte günstiger als bei Amazon lol
ja ist der selbe Hersteller,so bekommt Amazon mal kein Geld 😎 muss dafür bisschen warten,aber wenn es nicht sofort braucht ist das schon okay 🙂↕️
ja ist der selbe Hersteller,so bekommt Amazon mal kein Geld 😎 muss dafür bisschen warten,aber wenn es nicht sofort braucht ist das schon okay 🙂↕️
dauert doch auch nur noch max ne woche
100 Bosch 125er Trennscheiben Metall. 50€ Rasennachsaat und Eisendünger. 34€. Die Fenster in Anthrazit und Tür Yona2 mit Anthrazit Aluminium Insektenschutzrahmen für alles zusammen 11000€ bestellt. Also doppelter Insektenschutz. Erst die Spannrahmen dann Realwife dann ich.
Ich hab mir heute nen Motorspender gekauft - ne Yamaha FSR 600 mit schnuckeligen 18tkm für meinen Adly 4 Zylinder Umbau…..
IMG_3977.jpeg
das ist eine unnötige Geldausgabe, diese Motore sind fast unkaputtbar.
Mein Adly Subaru Motor hat davon wohl nix mitbekommen dass sie unkaputtbar sind …. Aber nach 50.000 km darf er auch langsam mal ins Nirvana gehen…. Vermutlich hast Du es aber nur missverstanden - meine Adly wird aktuell auf 4 Zylinder Motor umgebaut - und dafür is der Motor
ist die aga keramik beschichtet am spender mopped?
Mein Adly Subaru Motor hat davon wohl nix mitbekommen dass sie unkaputtbar sind …. Aber nach 50.000 km darf er auch langsam mal ins Nirvana gehen…. Vermutlich hast Du es aber nur missverstanden - meine Adly wird aktuell auf 4 Zylinder Motor umgebaut - und dafür is der Motor
richtig, dachte es wäre eine Reservemotor. Unkaputtbar sind die Motorradmotore
ist die aga keramik beschichtet am spender mopped?
Das is ein Shark DSX-10 S/O 4-1 BL aus Edelstahl und meines Wissens nach nur mattschwarz lackiert.
100 Bosch 125er Trennscheiben Metall. 50€ Rasennachsaat und Eisendünger. 34€. Die Fenster in Anthrazit und Tür Yona2 mit Anthrazit Aluminium Insektenschutzrahmen für alles zusammen 11000€ bestellt. Also doppelter Insektenschutz. Erst die Spannrahmen dann Realwife dann ich.
Eisendünger ist wohl die größte Verarsche, das ist Abfall aus der Stahlproduktion, der für teuer Geld verkauft wird ...
schön dran denken beim umbau.... die adly hat probleme mit der schwinge, der bolzen bricht auch gerne... schon einige male gelesen und gesehen