was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Vordach.jpg Ein neues Vordach. Kommt auf Palette, 350KG.

Habe ich gerade ein dejavue oder hast du nicht vor gar nicht langer Zeit erst solch ein Vordach gekauft gehabt. Da gab es noch eine ellenlange Diskussion wegen der Befestigung.

Kann auch sein das ich das jetzt verwechselt hab, bin ja schon alt 👴🏻

• Habe ich gerade ein dejavue oder hast du nicht vor gar nicht langer Zeit erst solch ein Vordach gekauft gehabt. Da gab es noch eine ellenlange Diskussion wegen der Befestigung.

Kann auch sein das ich das jetzt verwechselt hab, bin ja schon alt 👴🏻

Ich glaube es geht genau darum. Kam bestimmt Winter und was anderes dazwischen.

Bin auch gespannt. :_popcorn:

Genau das da..... 01.11.2024. ;)

Wer anderen ne Bratwurst brät, braucht ein Bratwurstbratgerät! :smokin:

DQF-Treffen :squad2: -2022- -2024-

Einmal editiert, zuletzt von Realgolum (7. März 2025 um 21:11) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Realgolum mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Habe ich gerade ein dejavue oder hast du nicht vor gar nicht langer Zeit erst solch ein Vordach gekauft gehabt. Da gab es noch eine ellenlange Diskussion wegen der Befestigung.

Nee, dass ist schon korrekt, das ist/war schon länger in Planung, wurde aber erst jetzt umgesetzt.

Denn irgendwo muss auch immer die Kohle für solche Spoiler/Alufelgen fürs Haus herkommen.

Die 6 Löcher für die Betonanker machen sich auch nicht von selbst, dass wird noch lustig.

Deswegen auch der Abbruchhammer, damit kann ich dann die 2% Erde und 98% Steine wegstemmen.

Aber ROM wurde ja auch nicht an einem Tag gebaut.

Und ich bin jetzt schon gespannt wie das aussieht, wenn es fetig ist.

Whats App Gruppe: ATV & Quad Freunde Ennepe Ruhr Kreis :handshake:

1. DQF Treffen 2022 - ich war dabei

2. DQF Treffen 2023 - Ich war dabei

3. DQF Treffen 2024 - Ich war dabei

• https://www.amazon.de/gp/product/B0C…&tag=ssqfd0f-21

Einen Infrarotstrahler für die Terasse.

Wir saßen am Samstag auf dieser und es wurde doch "schattig" um 23 Uhr.

Zum Glück war die Kiste Bier dann alle welche ich um 18 Uhr geschenkt bekommen habe. :D

Strom habe ich zum Glück genug im Früh und Spätsommer.:S

Mal schauen ob es funktioniert.

• habe ich ml für nen kunden gemacht, kam dann verdeckt aus der decke, da waren es 4 strahler. viel spaß damit

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• 2 Kennzeichen für den Raptor in der Größe 25 x 20 cm, laut Zulassungsstelle sind die von mir bestellten in der Größe 22 x 20 cm nicht mehr zulässig. :cursing:

E 10? Nein danke, mein Raptor und meine CFORCE sind keine Vegetarier.

Ein Leben ohne Quad/ATV ist möglich, aber sinnlos!

• WhatsApp Bild 2025-03-12 um 10.03.18_a2546ab1.jpg

Kabelkanal in braun kommt morgen.

Bin zufrieden. :):thumbup:

• Satz Led Birnen in warmweiss/3000K aus Chinesien für den Anhänger vom Grizzly. Warum soll ich die Lichtmaschine mit 21W Glühbirnen belasten wenn 5W bei besserer Lichtleistung auch gehen.

Gut - gelesen von Murks mit Anhängerbeleuchtung/ Blinkertaktung an Quads wegen Led Leuchtmitteln.

Grizzly selbst ist komplett Led - Anhänger Glühlampen. Anhänger angeschlossen, Zündung ein, Warnblinker ein. Taktung normal. Glühbirnen raus - Led rein. Taktung normal. Blinker links, Blinker rechts - Taktung normal. Warnblinker an - links Led und rechts Glühbirne. Taktung normal. Blinker links/rechts normal. Eine Birne raus - Taktung normal. Ich hab alles versucht um Murks zu provozieren. Nix.

Alle Led Leuchtmittel verbaut, Anhänger ab und weggestellt. Grizzly angeguckt, "Arschloch" gesagt und Kaffee gekocht.

ANZEIGE