was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Ich habe nicht alle Beiträge im Kopf, in letzter Zeit gibt es etliche Beiträge über Rückfahrkameras und teilweise ist geplant die auch als Rückspiegel zu nutzen. Liegt also nicht an deiner Ausdrucksweise, sondern eher an meiner mangelhaften Übersicht. ;)

Alles gut. Bin alt und vergesslich. Weiß nicht ob ich davon was geschrieben habe. Für meinen Ranger habe ich jetzt vorne und hinten je eine Kamera die auch nach innen filmt und das Parken überwacht.... Jahre ich an die OBD Steckdose angeschlossen, damit die Batterie vom Ranger sich nicht ganz leert. Wenn ich eine Kamera für den WW habe schreibe ich mal was ich genommen habe.

• Bremsattel wird getauscht

Bremsschalter und ABS Block wird getauscht

Die Teile wurden auf Garantie getauscht und man berechnet dir trotzdem 25 € für Bremsflüssigkeit? :.pfeifer:

Bei dem Preis ist es bestimmt Dubai-DOT, passend zum 50 € Ölfilter. ;)

500 € für einen etwas erweiterten Ölwechsel der sich 1. Inspektion nennt.

Hoffentlich hast du jetzt Ruhe und der Hobel rennt problemlos.

• Die Teile wurden auf Garantie getauscht und man berechnet dir trotzdem 25 € für Bremsflüssigkeit? :.pfeifer:

Bei dem Preis ist es bestimmt Dubai-DOT, passend zum 50 € Ölfilter. ;)

500 € für einen etwas erweiterten Ölwechsel der sich 1. Inspektion nennt.

Hoffentlich hast du jetzt Ruhe und der Hobel rennt problemlos.

Bremsflüssigkeit ist nach 2 Jahren halt fällig deswegen ist es da drauf. Auf den Tausch von Sattel und ABS Block konnte verzichtet werden.

Ist halt nen Set der Ölfilter mit Sieben und Schrauben, kaufe Ich das liege Ich bei ca. 45 Euronen.

Spaß kostet halt, so lange Garantie besteht komme Ich da halt nicht drum herum.

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• Bremsflüssigkeit ist nach 2 Jahren halt fällig deswegen ist es da drauf.

Du hast die Karre doch erst vor ein paar Monaten gekauft?

Auf den Tausch von Sattel und ABS Block konnte verzichtet werden.

Einerseits erfreulich, andererseits bist du für einen Ölwechsel den jede KTM-Werkstatt durchführen kann 2.200 km gefahren,warst 2 Tage unterwegs und hast 500 € gezahlt.....:X: wäre nichts für mich, aber das ist ja egal, Hauptsache du bist zufrieden.

• Du hast die Karre doch erst vor ein paar Monaten gekauft?

Das ist richtig, Ende November. War nen 23er neu, 24 wurde nur noch die 1390 produziert.

Einerseits erfreulich, andererseits bist du für einen Ölwechsel den jede KTM-Werkstatt durchführen kann 2.200 km gefahren,warst 2 Tage unterwegs und hast 500 € gezahlt..... :X: wäre nichts für mich, aber das ist ja egal, Hauptsache du bist zufrieden.

Die anderen Sevice werden hier gemacht, der Händler hatte aber noch nen Tank da(Lieferzei recht lang sonst, wollte den alten nicht so durch die gegen fahren) und zudem sehr fix fertig gemacht.

Insgesamt war Ich ein Tag unterwegs und verbinde das dann einfach.

Morgen geht das Auto zur 80tkm Inspektion, da muss dann auch mal nen neuer her.

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

ANZEIGE