was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• viel spaß damit, schau einmal dann in ruhe über die papiere vor der montage ob auch alles passt

bevor ich bestellt habe , hab ich da angerufen und nachgefragt ... von den Papieren und der Montage her sollte alles passen , aber ich werde sowieso erst alles prüfen auf Vollständigkeit , Passgenauigkeit usw.

Spaß werde ich hoffentlich damit haben - Danke - auf jeden Fall ist jetzt Schluss mit der rostigen Optik

fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann

Grüße aus Hannover und allzeit knitterfreie Fahrt:7_14_5:

wünscht Jan

1. DQF - Treffen 2022 - ich war dabei

2. DQF . Treffen 2023 - ich war dabei

3. DQF - Treffen 2024 - ich war dabei

4.DQF - Treffen 2025 - bin da wer noch

• bevor ich bestellt habe , hab ich da angerufen und nachgefragt ... von den Papieren und der Montage her sollte alles passen , aber ich werde sowieso erst alles prüfen auf Vollständigkeit , Passgenauigkeit usw.

Spaß werde ich hoffentlich damit haben - Danke - auf jeden Fall ist jetzt Schluss mit der rostigen Optik

hast du mal einen link? in nen anderen thema ist das grade diskussion.

meist sind die papiere für vkp.

hoffe ist kein wald und wiesen edelstahl ;)

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• hast du mal einen link

habe hier bestellt : http://motorsportgoetz.shopgate.com/item/313730393931 ich glaube @der Ingo hat die gleiche :/ wenn irgendetwas nicht passt geht das ganze retour , spart dann den Ärger

wünscht Jan

• habe hier bestellt : http://motorsportgoetz.shopgate.com/item/313730393931 ich glaube @der Ingo hat die gleiche :/ wenn irgendetwas nicht passt geht das ganze retour , spart dann den Ärger

Ich habe 2 TK-Anlagen. Ganz ohne Nacharbeit haben die nicht gepasst.

Ich würde empfehlen darauf zu achten dass das Krümmerrohr und der DB-Killer leicht rein und raus gehen.

Ansonsten bekommt man die Teile nie wieder auseinander wenn man die mit Kraft da reinwürgt.

Außerdem muss zum ausrichten der Anlage das Krümmerrohr im Endtopf eventuell etwas hin- und hergedreht werden damit das vernünftig passt.

Viele Grüße

Michael

Einmal editiert, zuletzt von michaelrodx (22. September 2021 um 17:54) aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler korrigiert

• Mein neues Dekorkit von QuadTHDesign ist gekommen, wesentlich früher als erwartet (10 Tage von Bestellung bis Lieferung!)

Bin auf die fertige Optik gespannt.

Danke @ Sven, falls er das liest hier; korrekt verpackt, Verklebeanleitung dabei, Übersicht aller einzelnen Teile...vorbildlich.

IMG20210922175219.jpg

Wirkt sehr blau auf dem Bild, ist in echt grau bis schwarz :thumbup:

"1984" wasn't supposed to be an instruction manual

• Mein neues Dekorkit von QuadTHDesign ist gekommen, wesentlich früher als erwartet (10 Tage von Bestellung bis Lieferung!)

Bin auf die fertige Optik gespannt.

Danke @ Sven, falls er das liest hier; korrekt verpackt, Verklebeanleitung dabei, Übersicht aller einzelnen Teile...vorbildlich.

IMG20210922175219.jpg

Wirkt sehr blau auf dem Bild, ist in echt grau bis schwarz :thumbup:

sorry aber das sieht aus wie ein 5000er Puzzle :schnellweghier:

wünscht Jan

• Mit GLS habe ich auch NUR SCHLECHTE Erfahrungen gemacht.

Drum kaufe ich lieber wo anders, wenn der Verkäufer nicht mit DHL arbeiten möchte..

Hermes geht auch noch, DPD... naja..

Bin im letzten Jahrtausend, als junger Mensch mal für Transoflex gefahren... Sch... Job!!

Bei Trans-o-flex war ich auch 8 Jahre….

Warum gibt es kaum noch Sci-Fi Filme?

Weil Sie uns damit nur die Zukunft gezeigt haben in der wir bald leben.

Bedeutet Filme wie 1984 oder Matrix waren keine Sci-Fi Filme, sondern Dokumentation über die Zukunft.

Verstehen tut nur derjenige, der aus der Matrix abgekoppelt wurde.

Fröhliches Erwachen allerseits :lol2[1]:

• ist quasi fast wie foliren?!?

Hast das eigens anfertigen lassen?

Nicht ganz, ist viel dicker als die Wrapping-Folien und sind zig Einzelteile.

Wird wie dicke Aufkleber aufgebracht, die originalen Kits gibts auch über Quad THDesign, der ist auch hier unterwegs.

Und nee, das ist ein fertiges Dekor, das Kit, was ich aktuell noch draufhab, hatte ich nach meinen Vorstellungen drucken lassen.

Aber dieses hier hat deutlich mehr und detailliertere Teile, insgesamt besser als das Kutvek-Kit m.M.n.^^

"1984" wasn't supposed to be an instruction manual

ANZEIGE