Ich habe zwei Papierscheiben gekauft.

was habt ihr euch zuletzt gekauft?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Als ich noch Kiddie war, gab es (ohne die Eisenbahnteile) so ca. 20 verschiedene Lego-Teile, schätze ich.
Da war noch echte Phantasie gefragt, so ganz ohne Nachbaupläne.
Und wir haben damit alles gebaut - hatte eine ganze Wäschetruhe voller Lego-Teile.
Dem heutigen Weg mit den Fertigbaukästen, welchen Lego und Konsorten eingeschlagen haben, kann ich nicht viel abgewinnen.
Hätte ich die Ruhe dann würde ich mir den einen oder anderen Bausatz kaufen nur das er auf den Regal steht zum anschauen und vollstauben und wenn keiner guckt dann damit Spielen Radlader ,Kipper find ich toll.Bin ein heimliches Spielkind.
Gekauft ein Funkgerät als Absicherung falls die MODERNE TELEKOMMUNIKATION zusammenbricht und um ein bisschen Krawall bei uns auf CB Funk zu machen bzw mir Gehöhr zu verschaffen.
Ein Icom ic 735 und Nein ich bin Kein Amateurfunker aber sowas Fehlte mir noch auf meinem Schreibtisch und in der Sammlung.
-
Ist das hier jetzt der neue Quasseln Chat oder was?
-
Ich habe zwei Papierscheiben gekauft.
...? Was machst du damit?
-
Avatar 2 läuft seit dem 14.12.22 😉soviel ich weiß
Jups, war direkt am 14. drin gewesen
-
Sind die da wirklich alle drin?
Bei knappe 700€ sollte wirklich alles drin sein,bin ja etwas neidisch bestimmt super für die Feiertage..
-
Heute 20:15Uhr kommt im Kabel1 was ggf. passendes für Euch Lego-Freunde
-
Bei knappe 700€ sollte wirklich alles drin sein,bin ja etwas neidisch bestimmt super für die Feiertage..
700 Euro für so ein Spielzeug??
Respect, da muss man schon viel Freude dran haben.. Es sei Ihr vergönnt, mich schockiert nur der Preis.
Wie groß ist denn das fertige Modell?
-
Ca. 83 x 60 cm und kostet offiziell sogar 850,-€
-
Hab 7 Nachtdienste über Weihnachten, da wirds mit basteln schwer
-
Jups, war direkt am 14. drin gewesen
Avatar 2 läuft seit dem 14.12.22 😉soviel ich weiß
.....peinlich dass gerade ich das nicht mitbekommen habe
Aber ich habe jetzt 2 Karten für die 19 Uhr Vorstellung heute gekauft 😉
-
.....peinlich dass gerade ich das nicht mitbekommen habe
Aber ich habe jetzt 2 Karten für die 19 Uhr Vorstellung heute gekauft 😉
Ja, das sollte einem Toruk Makto wirklich peinlich sein. Zumal es ja bekanntlich in der Geschichte noch nicht wirklich viele davon gegeben hat
-