Ach ja, Signatur ändern oder? gold4inger
Und falls Quad-Treffen, bring mir bitte wieder ein kaltes leckeres Bier mit.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ach ja, Signatur ändern oder? gold4inger
Und falls Quad-Treffen, bring mir bitte wieder ein kaltes leckeres Bier mit.
Ich hab eine Cforce520L gekauft. Die steht 380 km weit weg. Mal schnell hingefahren und aufgeladen...
Glückwunsch
Die Cforce hab ich ja auch schon live gesehen, mit der damaligen Vorbesitzerin drauf
Ich hab eine Cforce520L gekauft. Die steht 380 km weit weg. Mal schnell hingefahren und aufgeladen...
Ist hoffentlich noch der Abschließbare Tankdeckel von mir drauf.
Mit nem Forri?????
Ist hoffentlich noch der Abschließbare Tankdeckel von mir drauf.
Natürlich!!!!
Mit nem Forri?????
Logo. Weltbester Subi. Nach dem Outi.
Alles anzeigenEin Auto.
Steht allerdings 170KM weit weg.
Jetzt warte ich auf die Papiere zum Anmelden.
Abholen werde ich wohl mit der Möhre und Anhänger.
Vor Ort dann eben die CF auf den Hänger und ganz entspannt
mit allen Fahrzeugen zurück rödeln.
Muss mal eben noch einen Termin zum Anmelden buchen.
Du bist aber auch ein "harter Hund"...Mir wären 170 km ohne Hänger schon zuviel! Ich würde mich von Frau/Freund/Kollega oder so hinfahren lassen. Da findest du doch bestimmt jemand?
Ich würde mich von Frau/Freund/Kollega oder so hinfahren lassen. Da findest du doch bestimmt jemand?
Nö wohl eher nicht.
Die die mich eventuell fahren würden haben entweder gerade gesundheitliche Probleme oder sind
gerade voll mit ihrer Baustelle (Haus Vollsanierung) beschäftigt. Die werde ich nicht fragen.
Und die, die mich schon mal gefahren haben, werde ich nicht nochmal fragen.
Und mein ältester Sohn, der theoretisch fahren könnte, ist selbstständig und weiß vor Arbeit nicht
wo er zuerst anfangen soll.
Und mein jüngster Sohn hat weder einen Führerschein, noch ein Auto.
Ich hoffe für die Fahrt nur auf zwei Dinge, nicht allzuviel Wasser von oben und wenn möglich nicht
unter 8°C Plus.
Aber das wird schon klappen. Immer positiv denken
ich bin im Sommer ja beim mittelschwaub gewesen.
Das geht schon, allerdings im Sommer und ohne Hänger..
Die Reifen waren danach hinüber..
So, weil mir mein selber gebastelter Federspanner um die Ohren geflogen ist, habe ich mir mal was vernünftiges gegönnt.
Rentiert sich, weil ich ja gerne an den kleinen Chinaböllern schraube und da selbst die neuen Köpfe nicht dicht sind..
Dieses Billigwerkzeug reicht in vielen Fällen für den gelegentlichen Gebrauch durch Hobbyschrauber, da müssen es nicht immer die teuren Markenprodukte sein. So einen Federspanner haben wir auch, für ein paar Euro ärger ich mich nicht mit selbstgebauten Provisorien rum.
für sowas benutze ich seit 30 Jahren die Ständerbohrmaschine