Gestern zum "Auskleiden" in der Firmenzentrale. Zum Abschied gab es unter anderem ein Bausatz...
Nach 13 interessanten und erfolgreichen Jahren geht es am 1.1.2025 in den Ruhestand.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Gestern zum "Auskleiden" in der Firmenzentrale. Zum Abschied gab es unter anderem ein Bausatz...
Nach 13 interessanten und erfolgreichen Jahren geht es am 1.1.2025 in den Ruhestand.
Ich wünsch Dir das Du ihn richtig und vor allem laaaange genießen kannst
Hab heute mein Weihnachtsgeschenk an mich selbst abgeholt
Ich hab mir mal das
IMG_4062.jpg
und die hier
IMG_4063.jpg
zugelegt
sowas macht meine frau hobbymässig selber für mich
letzte generation.jpgatrose.jpg
dann weiß ich jetzt wer nächstes Jahr unsere T - Shirts machen darf 😉
sowas macht meine frau hobbymässig selber für mich
letzte generation.jpgatrose.jpg
Nimmt Deine Frau Aufträge an ?
Gerne per PN
Freitag 960Kg Eichenheizer. Mal schauen ob es reicht.
Bei mir wird eine neue FritzBox 7690 in den kommenden Tagen aktiviert werden.
Nimmt Deine Frau Aufträge an ?
Gerne per PN
nein ist nur hobby für uns
Hi,
Uiii da würde mich mal interessieren, ob se auch wirklich so gut ist, wie se am Anfang gelobt wurde..
Grüßle
236,96 € am 5.11. bei Amazon verkauft.
Ers1teinrichtung war nur möglich mit der alten Sicherung der 7490. Netzabdeckung ist jetzt besser. Werde jetzt noch testen ob an allen Stellen meines Hofs das Signal stabil ist.
Ansonsten erstmal unauffällig und gefühlt etwas performanter an Stellen wo mein Netz sonst nicht so gut ist.
Ansonsten erstmal unauffällig und gefühlt etwas performanter an Stellen wo mein Netz sonst nicht so gut ist.
Ich mache das mit 10 St. AVM 1750e an der Fritze 7590.
6 davon über LAN und die anderen über WLAN mit der Fritze verknotet.
Damit drücke ich die ganze Nachbarschaft weg.
Ich mache das mit 10 St. AVM 1750e an der Fritze 7590.
6 davon über LAN und die anderen über WLAN mit der Fritze verknotet.
Damit drücke ich die ganze Nachbarschaft weg.
Moin,
ja bei mir ähnlich.. hab die 7590AX und die 1200AX, aber da kaspere ich momentan mit AVM rum seit dem update auf Fritz!os 8.0 haben die Repeater als LAN-Brücke keine 1GBit/s Verbindung mehr trotz Mesh-Verbund.
Grüßle