Laut Bild sind es Duro Frontier. Ich finde die Klasse. Schöne Mischbereifung.
Ja es sind Duro Frontier. Ich hab hier im forum schon häufiger von denen reifen was gelesen daher hab ich mich auch für die entschieden.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Laut Bild sind es Duro Frontier. Ich finde die Klasse. Schöne Mischbereifung.
Ja es sind Duro Frontier. Ich hab hier im forum schon häufiger von denen reifen was gelesen daher hab ich mich auch für die entschieden.
Hab mir gerade 4 schwarz gekauft
Bin mal gespannt wie sich die Reifen verhalten. Hab momentan die Standard Reifen (Gelände) drauf und die sind nicht so schön auf Straßen zu fahren.
Wenn du kannst stornier es,gibt genug Berichte im Forum Duro Frontier ist Schrott und nicht für den Straßenfahrer geeignet…cst dingo oder behemoth sind top Allrounder…lese im Forum nach!
Wenn du kannst stornier es,gibt genug Berichte im Forum Duro Frontier ist Schrott und nicht für den Straßenfahrer geeignet…cst dingo oder behemoth sind top Allrounder…lese im Forum nach!
Bin bestens zufrieden seit ca. 9000km Duro Frontier.
Du kennst leider nicht den unterschied zu den cst dingo oder behemoth..kein vergleich!
Gibt so viele Infos im Forum..
So geht das nicht! Du musst auch nachlesen um festzustellen, dass du gar nicht zufrieden bist.
@Floppy,
Ich
Meine Zeiteisen sind allesamt (mit einer Ausnahme Samsung G3) Automatik-Zwiebeln.
Aber dafür habe ich fast alle namhaften Kaliber.
Du bist ja schon bei Warcraft 2. Das dauert noch Aktuell letzte Mission der Orcs in Warcraft 1.
Gestern Warcraft 1 (Orcs und Menschen) abgeschlossen und Warcraft 2 begonnen. Habe desehen da gibt es ein Addon. Das hatte ich damals nicht.
Ich kannte Warcraft II Tides of Darkness. Neu für mich ist das Addon Warcraf II Beyond the Dark Portal. *freu*
Hab ich nicht gewusst das sowas mal rauskam.
1. Schulhoffunk hatte lücken....
2. "Internet" - Hatte ich nicht!
Mal schauen was er kann, soll morgen schon kommen. Brauch zwar keinen neuen aber Testen will Ich gerne.
https://www.bekleidung-motorrad.de/product/race-h…LMaAlAqEALw_wcB
Eine Split-Mono Kühl-und Heizungsanlage.
https://www.heizungsdiscount24.de/klimaanlagen/v…mono-split.html
Eine Split-Mono Kühl-und Heizungsanlage.
https://www.heizungsdiscount24.de/klimaanlagen/v…mono-split.html
GEFÄLLT MIR! Split-Klima im Grunde.
Erzähle mir bitte von deinen Erfahrungen damit.
Bist du ein Marken-Jünger?
Habe die Deichselbox auf die schnelle montiert. Verwendet wurden zwei 6 mm Bügel die offiziell für sowas beworben wurden. Ich Dödel hatte gemeint es isind in einer Packung zwei Stück drin aber Pustekuchen weil nur zwei Stück kamen. Also fix 10 mm Gewindestangen auf die Länge geschnitten und als Ersatz genommen. In der Box haben dann noch verzinkte Blechfetzen als Verstärkung herhalten müssen. Jetzt wird erstmal getestet und dann eventuell nachgebessert . Musste auch noch die Unterlegkeile versetzen weil die im Weg waren
Erzähle mir bitte von deinen Erfahrungen damit.
![]()
Bist du ein Marken-Jünger?
Erfahrungen muss ich diesen Winter erst mal machen.
Das Markengerät wurde mir von meinem Monteur "vorgeschlagen". Da hatte ich keine große Wahl. Aber über Vailland , einem deutschen Unternehmen kann man bis auf den Preis nichts negatives sagen.