Empfehlung oder Entscheidungshilfe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Wenn es dir zu viel Power für den Anfang ist, kannst du die auch über das Daumengas drosseln, ich würde nicht zu klein kaufen, sonst machst du durch den Verkauf und die Neuanschaffung nur unnötige Verluste.
    Bei dem Budget steht dir fast alles offen im Sportquad Bereich, da solltest du für dich Favoriten finden und hier bewerten lassen.
    Willst du nur allein darauf fahren oder auch weitere Strecken zu zweit?

Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

• @Farmerdood:
    Also die 400er Cobra wäre mir zu träge, da frisst die Vario schon mal fast die Hälfte der Leistung.
    Solltest nen Schalter in der 450/500er Klasse wählen, da haste bestimmt am meisten Freude. Vorschläge innerhalb Deines Budgets habe ich ja gemacht.

Grüße Mr.Gibbs
    QTNA
    Fliegen ist nicht schöner...

• Verlink die LTZ mal bitte.
    Ich persönlich würde auch immer einen Schalter bevorzugen, da bekommst eine bessere Endgeschwindigkeit und mehr Leistung raus, als bei einem Automatik mit gleichem Hubraum.

Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

• ich würde nicht zu klein kaufen, sonst machst du durch den Verkauf und die Neuanschaffung nur unnötige Verluste.

das kommt auf dein verhandlungsgeschick an und auf den zeitpunkt des kaufes/verkaufes.
    wer anfang der saison kauft und ende der saison wieder verkauft, macht wahrscheinlich verluste, wer antizyklisch kauft udn verkauft, kann sogar gewinn machen.

• Genau, auf keinen Fall was ohne LOF kaufen, dann musst du gedrosselt fahren und zahlst wesentlich mehr Steuern.

Gruß Eric

• ok gut zu wissen . Ich wusste bis vor 2 Tagen nichtmal was LOF ist aber mittlerweile ist klar. Ok gut ein paar Sachen konnte ich ja jetzt schon sammeln. Meine Suche grenzt sich weiter ein. Auf jedenfall LOF, mittlerweile bin ich soweit das auf jedenfall ein Schalter und mind. 450 ccm . Ich denke mit diesen Daten wird sich was finden. Mr.Gibbs hat mir ja ein paar Marken genannt nach dem man schauen kann. Aber eine Frage noch bei mir im Umkreis findet man auch viel Dinli . Könnt ihr mir dazu was sagen. Das Jingling schrott ist hab ich schon mitbekommen.

ANZEIGE