Hallo ich stell mich kurz vor! Mein Name ist Silvio bin 29 Jahre alt und will mir ein ATV kaufen! Ich hab mich schon ein wenig informiert und bin zu dem CF moto 450 gekommen was mir auch sehr gut gefallen tut! Ich will nicht groß auf Strassen fahren und nicht zur Arbeit usw, ich benötige es eher für mein Grundstück zum arbeiten (Holz machen, und zum Transport des Futters der Tiere, im Winter Schnee schieben! Doch es gibt was, das ich nicht verstehe! Das mit der differential! Es gibt welche ohne differentiale aber in der Beschreibung ist die zustellbar! Wenn ich aber welche mit differential hab ist die in der Beschreibung auch manuell zustellbar! Deshalb versteh ich den Unterschied nicht da beide zustellbar sind und ein Preisunterschied von fast 1000.-! Hier mal ein link von dem was ich mir herausgesucht habe und ich freue mich von euch ein Kommentar zu bekommen ob das ein gutes Angebot ist oder eher Finger weg! Ich würde den mir dann am Montag anschauen! Danke euch schon mal und entschuldigt bitte wenn ich was vergessen habe!
https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/cfmo…-305-18220#menu