Da ein anderer Thread mit der Frage belastet wurde, A-Arms gleich oder nicht, habe ich mal dieses Thema eröffnet.
Bei meiner Adly SuMo sieht es so aus:
Wenn jemand mit einer SX mal ein Bild zum Vergleich macht ( @LiPeLi)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Da ein anderer Thread mit der Frage belastet wurde, A-Arms gleich oder nicht, habe ich mal dieses Thema eröffnet.
Wenn jemand mit einer SX mal ein Bild zum Vergleich macht ( @LiPeLi)
Liefer ich dir morgen Maddin.
Wurde wirklich etwas lang bei mir. Aber mich stört es nicht wirklich. Waren gute Anregungen dabei.
Jetzt machen wir hier weiter.
Also...nach meinem Wissensstand gibt es keinen Unterschied beim Fahrwerk zwischen SuMo und SX außer den anderen Federn.
Ich freue mich auf einen regen Austausch hier.
wa? von der sumo? das sieht mir nach smc cross aus oder sumo von der 350/3.3
Wäre schön wenn es noch Bilder von den "größeren" Adly 's hier gibt, meine ist die 320er.
So sieht es bei einer Adly 450 SuMo aus, ist ganz frisch, heute gekauft
dann viel spass damit andy
war keine Fehlentscheidung. bis auf villt. der motor nich mehr so protzig ist wie bei den 500ccm Geräten.
Danke, das denke ich auch, bin ja von der Quadrift auf die Adly umgestiegen, da ich festgestellt habe, das ich mich mit einem Schalter wohler fühle als mit der Automatik
und wie ist das quaddrift so? hat mich schon interessiert da das das richtig Gerät für touren ist.
@bombernudel, hast ne PN
Gruß Andreas
morgen mach ich ein bild von meinen oberen A-Arms
Hier sind meine von ner S.
20190513_061319.jpg
mach mal bitte noch eins von den dämpfer komplett in nahaufnahme.