wenn ich es schaffe fahre ich mittwoch mal schnell zur quadcompany und im zweifel hole ich auch nen winkelmesser raus.
was sageb denn eigentlich die teilnummern?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
wenn ich es schaffe fahre ich mittwoch mal schnell zur quadcompany und im zweifel hole ich auch nen winkelmesser raus.
was sageb denn eigentlich die teilnummern?
zu was genau? die kompletten federbeinen?
links onroad ........ rechts offroad
das wäre jetzt für die Beeline Bestia 5.5
links Sumo....... rechts adly S
von der Adly 500
bei der sumo von adly steht sogar das maß von federbein. jetzt kann man nachmessen.
Um etwas Licht in das Dunkel zu bringen :
inCollage_20190513_093704606.jpg
inCollage_20190513_093449536.jpg
inCollage_20190513_091703107.jpg
Laut Teilenummer sind die A-Arms bei den verschiedenen Versionen unterschiedlich.
Dann muss ich meine Aussage in einem anderen Thread revidieren :
Die Fahrwerke sind verschieden.
LG Martin
Um etwas Licht in das Dunkel zu bringen :
inCollage_20190513_093704606.jpginCollage_20190513_093449536.jpg
inCollage_20190513_091703107.jpg
Laut Teilenummer sind die A-Arms bei den verschiedenen Versionen unterschiedlich.
Dann muss ich meine Aussage in einem anderen Thread revidieren :
Die Fahrwerke sind verschieden.LG Martin
das sah ja auch alles schon anders aus von den bildern her, deswegen hatte mich die aussage schon gewundert
habsch doch gessgt
alles unterschiedlich, deswegen versteh ich auch nich wieso lipeli sagt das fährt sich runtergedreht genau so gut wie orginal. das ist technisch garnicht mögleich weil die Achsgeometrie verschoben wird da müsste man nach runterschrauben den Sturz neu einstellen!
Ist ja irgendwie Logisch das man Sturz/Spur einstellen muss wenn man hoch oder runter dreht.
Hatte Lipeli aber auch geschrieben das seine Räder wie Banane stehen.
Smarty
Ist ja irgendwie Logisch das man Sturz/Spur einstellen muss wenn man hoch oder runter dreht.
Hatte Lipeli aber auch geschrieben das seine Räder wie Banane stehen.Smarty
er hatte auch geschrieben das trotz runterdrehen sie sich gut fährt
und den nachlauf darf man nicht vergessen
müsste man mal zur ne eingestellten vergleichen lassen, da sieht die welt dann noch mal anders aus
Also ich war jetzt schon bei mehreren Händlern wegen der Adly 450. Und jeder meinte, dass die 450s und 450sm identisch sind bis auf Reifen/Felgen und Übersetzung. Auf Nachfrage ob dann auch die gleichen Federn etc verbaut sind, haben die Händler mir auch das bestätigt. Die sagten auch, dass bei der Sumo nur das Fahrwerk runtergeschraubt wurde. Den direkten Vergleich konnte ich bisher leider nicht machen, da kein Händler beide vor Ort hatte. Evtl. kennt jemand auch das Video von toxiqtime, in dem er die 450s bei der quad company testet. Er sagt in dem Video auch dass alles identisch ist (Info wird er wohl von den Verkäufern dort haben).