Mindestens 20mm mehr Vorspannung, der Unterschied ist gravierend. Damit würde ich nicht 400km warten
Praxistest Stels Guepard 850
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Mindestens 20mm mehr Vorspannung, der Unterschied ist gravierend. Damit würde ich nicht 400km warten
Hm... Mein Händler ist 70km Entfernt und naja der Service war nicht so geil, die stels wollte ich schon eine Woche vorher holen, aber hatte nicht geklappt, dann eine Woche später hin und eine Weile warten müssen (daß war noch Nicht tragisch, da wurden noch 3 Quads geholt) dann hab ich gesehen das der Koffer nicht montiert ist, stand nicht auf dem Werkstatt Zettel, (OK es war Feierabend, aber der nette Mechaniker der hat den Koffer dann doch noch schnell montiert) dann fahr ich los und es war nicht voll getankt (die lange Anfahrt war bekannt) die Sprit Lampen haben geblinkt, also erst mal die erste Tanke angefahren und heim... Hm... Dann frag ich mal den Händler in der Nähe auch wenn er keine Stels hat
-
Besorg dir nen Hänger!
federbeine bei oder von einem anderen Mechaniker nachstellen lassen wird garantietechnisch kein Problem sein.
Ich hoffe, dass dein vertragshändler nicht so ne Gurke ist wie meiner.
So weit ich weiß, haben alle Vertragshändler die schriftliche Empfehlung von Quadix bekommen, dass die Vorspannung an den Federbeinen vor Übergabe zu verändern ist.
Du hast jetzt den eingeschränkten Fahrspass und die Lauferei.... -
Ja die lauferei hatte ich schon bis die Zulassungstelle endlich zugelassen hat, nach dem 3. Besuch bekam ich gesagt das ein Schreiben von Marburg Biedenkopf fehlen würde und erst nach Orginal Vorlage des Schreibens zugelassen werden kann aber das hätte beim ersten Besuch gesagt werden können... Naja bin ja froh das sie jetzt zugelassen ist... Jetzt erst mal die federbeinchen einstellen lassen
-
Die Zulassung hat mein Händler inklusive gemacht, deshalb war zumindest das bei mir sehr entspannt
Das war aber leider nur einer der wenigen Lichtblicke... -
Ohjee, da hoffe ich das es bei dir bald besser ist, ich hab ein problem beim schalten da geht manchmal der parkgang schwer rein is er drin spring jetzt das Kunststoff teil raus, als aufschrauben wieder rein machen und dann wieder fest Schrauben aber die schaltung hackelt manchmal etwas, und manchmal ganz einfach
-
Ohjee, da hoffe ich das es bei dir bald besser ist, ich hab ein problem beim schalten da geht manchmal der parkgang schwer rein is er drin spring jetzt das Kunststoff teil raus, als aufschrauben wieder rein machen und dann wieder fest Schrauben aber die schaltung hackelt manchmal etwas, und manchmal ganz einfach
wie jetzt, die silberne Kunststoffplatte geht ab?
-
Ja das Kunststoff teil wo P R N H L draufsteht
-
...bei den meisten anderen Quads wäre spätestens jetzt der Tipp "Schaltgestänge einstellen" fällig.
-
...bei den meisten anderen Quads wäre spätestens jetzt der Tipp "Schaltgestänge einstellen" fällig.
bei den russen eher:
Регулировка рычажного механизма переключенияkeine ahnung, ob die übersetzung stimmt :-))
-
Ja das Kunststoff teil wo P R N H L draufsteht
Also spätestens jetzt würde meine beim Händler stehen....