Guten Tag erstmal...möchte mir eine CF moto holen....Hab mal frage welche CF Moto würdet ihr empfehlen die 850 oder doch lieber die 1000 was würdet ihr empfehlen wo sind die Unterschiede... würde mich sehr auf Antworten freuen...Mit freundlichen Grüßen Thomas
CF Moto 850 oder CF Moto 1000 welche würdet ihr empfehlen
-
thomas88 -
13. Mai 2019 um 23:50 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Vorstellen wäre auch mal was.
dann brauchst nicht wundern wenn keiner Antwortet.
1. der unterschied ist der Hubraum mit unterschiedlichen PS Zahl.
-
Die 850 und die 1000 sind ansonsten baugleich.
-
Vorstellen wäre auch mal was.
dann brauchst nicht wundern wenn keiner Antwortet.
1. der unterschied ist der Hubraum mit unterschiedlichen PS Zahl.
Wozu? Er hat vernünftig gefragt und erwartet eine vernünftige Antwort...ist doch eh rel.anonym alles und das er neu ist sieht man
Ich selber kann zu den beiden Modellen nichts sagen,würde aber einen Vergleich beider Modelle auf der CF Seite vorschlagen.
Es kommt sicher auch auf die Verwendung, Preisvorstellung und ob neu/alt drauf an... -
Hab mal frage welche CF Moto würdet ihr empfehlen die 850 oder doch lieber die 1000
Weder noch - nach meinem Geschmack für ein Quad zu groß und für einen LKW zu klein.
Zum Thema:
Der Vergleich zu beiden Modellen wird schwierig - nicht mal die Website hat genauere Daten der 1000er. Die Markteinführung ist auch erst im Gange.Hank
-
Ja ok naja auf der CF Seite steht leider nix Groß da zum Unterschied der beiden Modelle schade eigentlich... mich würden echt die Unterschiede interessieren.. der Motor ist klar mit Hubraum und PS Unterschied aber müsste ja eigentlich noch mehr sein
-
Moin Thomas.
Ich habe die 850 und bin nur noch am -
Bin auch noch ziemlich neu und hab noch kein Quad, allerdings zwecks Geldbeutel steht bei mir auch CFMoto im Raum.
Ich hab allerdings günstigere ausgesucht und begonnen mit der kleinen 450, die ich sofort nach dem ersten Probefahren abgeschrieben habe. Dann gibt´s noch die 520 bzw. Restbestände 550 mit mehr Leistung oder dann die 600 als Sondermodell mit 580ccm und mehr Leistung als die Kleineren mit serienmäßig guter Ausstattung und schon trotz 1-Zylinder im Gegensatz zu deinen beiden Modellen immerhin für 7500€
bei meinem Händler zu haben.
Eine 2-Zylinder bin ich noch nicht gefahren, aber mir wäre (erst einmal als Anfänger) der Geldbeutel zu schade für ein größeres Modell oder andere Marke, die von vornherein deutlich teurer sind.
Es kommt ja auch auf deinen Einsatzzweck an, wofür du dir ein ATV kaufst. Für meine Bedürfnisse würde voll und ganz die 520 oder 550 reichen. In wie weit sich das Quadfahren dann im Alltag einstellt, weiß man ja davor nicht.
Der Markt für Quads ist nicht so groß wie bei Motorräder und sie sind normal auch recht preisstabil. -
Also ich bin der Meinung, dass Hubraum und Leistung durch nix zu ersetzen sind.
Deshalb würde ich vom Bauch her sagen nimm die 1000er!
Die CF hat sich ja mittlerweile gut im ATV-Bereich etabliert und falsch machen kann man auch bei anderen Marken etwas. -
Wie ich schon schrieb gibt es keine Unterschiede zwischen 850 und 1000er,folglich wirst du auch keine finden.Sie sind absolut baugleich.
-
Moin,
was will'ste denn überhaupt mit dem Teil veranstalten? Samstag früh zum Bäcker fahren oder z.Bsp. in Fürsten Forrest die Schlammkuhlen ausmessen? Das wäre für mich schon ein Auswahl Grund.
der ManniNachdem der einzige Unterschied Hubraum und LLeistung ist würde ich mir die 850er holen.
Warum ? Wenn die 1000er gerade erst in den Markt eingeführt wird gibt es noch keine wirklichen Erfahrungen. Was die für Krankheiten haben KANN würde ich nicht rausfinden wollen auf meine Kosten. Oder so lange warten bis es Erfahrungswerte gibt .... was aber dauern dürfte.
Die 850er ist ein solides ATV und schon einige Zeit am Markt. Denke das ist jetzt die bessere Wahl.