Was für ein Intercom nutzt Ihr oder nutzt ihr überhaupt eins auf Touren oder so?
Wir nutzen im Moment das Sena 30K, da gefällt mir aber die App-Steuerung nicht so gut. Sonst ist es echt Prima.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Was für ein Intercom nutzt Ihr oder nutzt ihr überhaupt eins auf Touren oder so?
Wir nutzen im Moment das Sena 30K, da gefällt mir aber die App-Steuerung nicht so gut. Sonst ist es echt Prima.
Habe das Cardo Packtalk Bold im Duo Set gekauft
Bin etwas enttäuscht weil günstig geht anders
Freisprecheinrichtung funktioniert
Unterhalten geht mit dem Beifahrer aber der Klang könnte besser sein
Handyapp naja
Verbindung mit anderen Systemen versucht und gescheitert
Reichweite kann ich nicht beurteilen weil siehe oben
Radiofunktion im stehen mies und im fahren nur Senderverlust
Habe es gekauft wegen der Freisprecheinrichtung und der Kommunikation mit dem Beifahrer
Gegensprechanlage /Freisprecheinrichtung für Helm
Hatte da mal ein Thema dazu
Wir nutzen eine preiswerte Chinaversion, war unsere erste Gegensprechanlage und zum testen reichte das. Benötigen auch keine App. Bei hoher Geschwindigkeit rauscht es etwas, Bluetooth haben wir noch nicht getestet, Radio auch noch nicht, war bei uns jetzt nur zur reinen Kommunikation gedacht. Bei dem Preis muss man irgendwo Abstriche machen, erfüllt aber seinen Zweck.
https://www.ebay.de/itm/Bluetooth-…872.m2749.l2649
Moin, wir haben eine SRC von schuberth im Helm, verbindung zum Handy und Navi funtioniert sehr gut. Klang ist bei Musik vom Handy sehr gut. Und Kommunikation ist auch sehr gut
Moin,
hat jemand Erfahrung mit Lexin LX-R6?
Wollte anfangs nicht zu tief in die Tasche greifen
Ich weiß,
„Wer billig kauft, kauft zweimal“
Moin,
hat jemand Erfahrung mit Lexin LX-R6?
Wollte anfangs nicht zu tief in die Tasche greifen
Der Frage schließe ich mich an, ich suche auch noch eine möglichkeit zu Komunikation mit dem Beifahrer.
Der Frage schließe ich mich an, ich suche auch noch eine möglichkeit zu Komunikation mit dem Beifahrer.
geht es dir nur um den beifahrer?
Mir schon,
um mit dem Beifahrer zu schnacken.
i Tüppfelchen wäre natürlich Musik und Telefon.
was sind denn für helme vorhanden
bis auf die appsteuerung bin ich mega zufrieden mit dem sena
Moin!
Also ich habe jetzt mit meiner Frau das Freedconn T-COM VB ausgetestet...
Und bin sehr zufrieden!
Wir haben die Teile bei Ebay für 71,50 im Set (!) gekauft...
Gestern bei einer Ausfahrt für einen guten Zwecke (Human Biker Day) haben wir die ausgiebig getestet:
Bis ca 100 km/h gute Verständigung möglich, danach spielen unsere billigen Helme durch zu hohe Windgeräusche nicht mehr mit...
Als Abstand haben wir rund 300 m ausprobiert, keinerlei Probleme.
Sie sollen den Kontakt bis zu 800 m halten können.
Koppelung mit Handy/Navi problemlos... Telefonieren geht und Musik hören auch.
Das eingebaute Radio hat nicht die besten Empfangseigenschaften, aber einen gut hörbaren Sender findet man eigentlich immer.
Der Akku hat gestern von 8 Uhr bis 16 Uhr PROBLEMLOS durchgehalten!
Also wir sind echt angetan von den T-COM VB! Vor allem bei dem Preis... klare Kaufempfehlung!!!
um mit dem Beifahrer zu schnacken.
i Tüppfelchen wäre natürlich Musik und Telefon.
Jo nur meine Bessere Hälfte und ich, also ich hab einen Nolan N86 und meine Frau einen Takachi TK 380
Moin!
Also ich habe jetzt mit meiner Frau das Freedconn T-COM VB ausgetestet...
Und bin sehr zufrieden!
Moin,
habe jetzt auch diese Freedconn TCOM 02.
Leider lassen sich die beiden Geräte nicht miteinander verbinden (Paaring)
Hat jemand eine bestimmte App am laufen, laut der Beschreibung funktioniert es nicht.
Freue mich auf positive Antworten