Reifendruck, Lenkerschlagen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo liebes Forum, ich habe mir ein gebrauchtes Quad gekauft und freunde mich langsam mit der Kawa an. Ich habe festgestellt, dass das Quad den Süurrillen nachläuft und sich dadurch auch aufschaukelt.Ich fahre vorne ITP Holeshot XG AT 22x7-10 mit 0,5 bar und hinten ITP Holeshot XGT AT 22x11-10 mit 0,8 bar.Ich bin heute zum ersten Mal gefahren und habe den Luftdruck auf die og. Daten reduziert und dadurch eine Verbesserung des Fahrverhaltens herbeiführen können. Hat jemand einen Tip um das Fahrverhalten weiter zu verbessern oder muss man so manche Macke akzeptieren? Danke für die Mühen. LG meisje58 ?(

• Es gibt noch die Möglichkeit, die Räder auswuchten zu lassen. Ansonsten würde ich es mal mit verschiedenen Reifendrücken probieren,
    der vom Hersteller angegebene Druck muss nicht immer der Optimale sein, hängt ja auch vom Gewicht des Fahrers ab.

Gruß Andreas

• Danke für eure Antworten, ich werde das Quad jetzt erst mal zur Inspektion nach Saarlouis bringen und alles kontrollieren lassen. Der Chef meinte ich bräuchte mir keine Sorgen zu machen, er würde den Fehler schon finden.LG Meisje58

• Danke für eure Antworten, ich werde das Quad jetzt erst mal zur Inspektion nach Saarlouis bringen und alles kontrollieren lassen. Der Chef meinte ich bräuchte mir keine Sorgen zu machen, er würde den Fehler schon finden.LG Meisje58

Servus meisje58,

was hat de ****stedter gesaaht?

• tyros 31. Oktober 2022 um 12:34

Hat das Label Reifen und Fahrwerk hinzugefügt.
ANZEIGE