Honda Trx 450 Er vs. Gasgas Wild HP 450

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Ja ich schaue jetzt wieder nach mehreren Quads. Bei der ltr hat mich nur abgeschreckt das sie so sehr wartungsintensiv sein soll. Laut ein nem Video bei Youtube musste er fast 1 mal im monat die Ventile einstellen ob das jetzt bei jeder so ist weiß ich leider nicht.
    Habe auch eine umgebaute ltz 400 gefunden die eigentlich ready to race wäre aber die hat leider keine lof

• Habe mich im Netz noch mehr über die Ltr informiert. Die gefällt mir jetzt doch etwas mehr wie gedacht.
    Gibt es bei der Suzuki irgendwelche Baujahre die ich meiden sollte?
    Wie ist das eigentlich mit den Leistungsangaben? Finde viele unterschiedliche, 48ps, 55ps, 50ps,60ps

Gibt es besondere schwachstellen bei ihr?

• Ja der dritte Gang macht gern mal Probleme bei der LTR, wenn der gemacht wurde ist das gut.
    Die PS sind oft geschätzt, weil was getunt wurde.
    Ich glaube Ich weiß welche LTZ du meinst, die hatte ich auch schon gefunden, würde aber für die Strecke keine LTZ kaufen.
    Die Baujahre sing glaube ich gleich, da kann aber @yasuniracing bestimmt was Genaueres zu sagen.
    Ach ja, wartungsintensiv sind alle Rennmotoren, da kommst nicht drumherum ;)

Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

• Du kannst die ja vorher hier einmal reinstellen, dann kann man schonmal ein Auge drauf werfen.
    Naja kaputt gehen kann und wird immer mal was, da kann man vorher leider nicht viel drüber sagen.

Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

• 3gang macht nur Probleme wenn man auf der Strecke darauf rumspringt :thumbup:

Bj sind fast alle gleich

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• einfach ruhe bewahren und abwarten, irgendwann ist das passende angebot für dich dabei

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• zur honda findest du in den usa jede menge informationen. musst dich nur mal bemühen (englisch allerdings vorraussetzung)
    und auch die ersatzteile sind aus den usa preiswerter und verfügbar.

ANZEIGE