Hallo leute ich bins wieder
Habe eine frage wollte antriebsriemen mal wechseln wollte nicht den originalen fur 70 euro kaufen es gibt welche fur 35 sind die ok? Welches passt bei mir? Länge usw
Antriebsriemen gunstiges gutes welches
-
Emo -
26. Mai 2019 um 18:54 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Tausendmal besprochen. Ergebnis in der Regel - beim Riemen das Original kaufen und keine Experimente.
-
Okay sorry nochmal
Habe eins von bando bestellt -
Naja bei einer 300er Maxxer sollte das eigentlich kein Problem sein. Habe bei meiner Triton auch einen Günstigen genommen. Lief Problemlos 6000km und habe sie dann verkauft.
Bei den Hochmotoriegen würde ich auch immer zu Original greifen. Und 70€ ist ja nicht wirklich Teuer. Da gibt es andere wo ein Riemen 320€ Kostet. -
bando ist gut
-
Ich fahre auch einen von Bando. Der ist verstärkt (ich glaube kevlar)
In meinem Scheckheft stand bei der 7500km Inspektion ein Riemen Wechsel drin, der sah aber bei 9000km nicht so aus, als wäre er erst 1500km alt... -
Korekkt danke euch
Dauert riemenwechsel lange? -
Meiner ist schon 10.000 gelaufen hab den riemen bestellt
-
Einen Riemenwechsel kann man super mit dem Tausch der Vario Rollen kombinieren Wolltest du ja auch machen, wenn ich mich recht erinnere.
Alles zusammen dauert keine 15 min.Meiner ist schon 10.000 gelaufen hab den riemen bestellt
10.000km sind schon eine ordentliche Leistung für den Riemen
-
Ja er läufft noch gut der riemen aber muss den halt bald wechseln
-
Super hendriks danke
Genau die rollen hab ich da sind die von speeds reichen mir die normalen -
Da reichen ganz gewöhnliche Rollen, entweder Original odde Zubehör. Die Haltbarkeit soll bei allen wohl irgendwie unterschiedlich sein, hab aber noch keine Rollen lange genug drin gehabt, dass ich das vergleichen könnte.
fahre momentan auf 25g Dr. Pulleys und konnte bisher keinen Unterschied zu Originalen feststellen. -