Da steht Sie nun in der Garage meine Gerda ;-) - Yamaha Warrior 350 Bj.1992

Am 24.12.2024 werden kurzfristige Wartungsarbeiten (ca. 30 Minuten) am Forensystem vorgenommen. Es kommt zu eingeschränkter Erreichbarkeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Bis dato hat wegen der Beleuchtung noch niemand gemeckert.
    Aber ich selber finde das sie zu weit innen sitzt und auch nicht angemessen zu sehen ist.
    Ich werde mir zu einem späteren Zeitpunkt etwas passendens Überlegen um sie weiter nach Außen zu bekommen.

Zur Zeit aber gilt meine ganze Sorge dem Motor.
    Wie hier zu sehen hat die kleine Gerda einen schönen Motorschaden erlitten. Die Freude ist dem Frust gewichen und ich wurde das erste mal erwischt und übers Ohr gehauen so wie es aussieht.
    Nun ja man steckt nicht drin wer Gebraucht kauft, kauft immer mit Risiko.
    Jetzt ist es erst einmal wichtig die kleine wieder zum laufen zu bekommen und das möglichst so dss es nicht noch einmal passiert.

To be Continued....

• ES LEBT!!!!!! :sshock:
    Wer zum Geier ist dieser Frankenstein!?
    Ich habe Gerda!!!
    Die alte Dame gibt nicht auf, gestern abend habe ich den Motor zum ersten mal wieder von Ihr gehört.
    Und was soll ich sagen, für einen Hobby Amateur Schrauber ein GEILES Gefühl! Nach der Leidenszeit und den Problemen inkl schiss in der Hose bin ich tierisch Glücklich.

Und wo man gerade die kleine komplett zerlegt in der Garage hat, bin ich gleich dabei gegangen und erneuere die irrwitzigen Kabelverbindungen alle.
    Ich sag euch selbst für mich als Laien, ein herrlicher Pfusch dieser LOF Umbau aber nun ja war früher wohl so.
    Blinker hinten weiter nach Aussen Versetzt und neuen Blinker/Hupenschalter angeschlossen.
    Noch ein paar Frei Stunden finden und dann dürften wir wieder die Straße berühren :Hallo:

• Gestern war es so weit.

Die ersten 15km nach den Motorschaden auf der Straße.

Hat alles viel länger gedauert als Gedacht aber es gab keine Zeit Gerda fertig zusammen zu bauen 8|:~:

Naja egal, jetzt habe ich es endlich geschafft. Nur noch neuer Tacho dran und dann ab zum TÜV, der ist mittlerweile auch abgelaufen <X

Eigentlich hatte ich vor die Alte Dame durch Folie etwas aufzufrischen da die alte Verkleidung die 27 Jahre Lebenszeit nicht versteckt

aber das Projekt war vollkommen für den......, mit dem Thema bin ich durch. Dazu bin ich einfach zu blöd :|::zunge:

Dann wird sie nächstes Jahr, wenn bißchen Geld da ist , lackiert und gut.

:_ole:

ANZEIGE