Hallo habe eine dinli 901 450 BJ 11
Hatte noch nie Problem damit
Nur dieses Jahr läuft es nicht so gut
Seit der ersten Fahrt spinnt es etwas.
Mein Problem ist es läuft super im Stand nur wenn ich fahre und vom gasgehe und Kupplung betätige geht es aus wenn ich mich kurz mit den Gas spiele fängt es sich aber Dauer kurz bis es in eine. Normalen Leerlauf kommt
Ich hoffe das ihr mir damit weiter helfen könnte hatte schon Vergaser herrausen und sauber gemacht war aber alles sehr sauber und leichtgängig.
Und oben am Vergaser ist ein Kunststoff Winkel gehört da etwas dran?
Probleme beim fahren
-
Dinli450kr -
27. Mai 2019 um 09:32 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Mach mal ein Bild von dem Winkel. Was hast du für einen Vergasertyp?
-
Mache heute Abend Bilder
Hat jemand Erfahrung mit dem Leerlauf Sensor im Getriebe wo der genau sitzt? -
Habe es gestern nicht mehr geschafft was am Quad zu machen aber heute Abend mache ich Bilder.
Kann mir vill jemand helfen wie komme ich zu dem pos. Nr 54 von der ex Zeichnung
-
Der Sensor für die Neutralstellung Nr. 80. in deiner ex. Zeichnung ist außerhalb des motors auf der linken seite unten. Da kommt man von außen dran, ist mit 2 Imbusschrauben fest und ist ein Kabel dran.
mfg
-
Danke für die Antwort
Aber den sonsor weiß ich war auch nicht ganz meine Frage
Ich brauche die Nr 54
Das ist laut Ersatzteilliste der Leerlaufsensor -
Warum brauchst du den, ist der kaputt?
-
Weiß ich nicht aber ich vermute es
Habe sonst glaube ich alle anderen möglichen Fehler überprüft
Das ist momentan meine letzte Möglichkeit wenn ich wüsste wie ich hinkommen könnte ich ihn überprüfen.
Aber werde am wochenende Mal das Getriebe zerlegen dann wird er schon irgendwann auftauchen -
Getriebe zerlegen
-
Nr. 80 ist der Sensor.
Nr. 54 ist eine Feder die nach dem Sensor sitzt. wenn du ihn rausschraubst kommst du dran. dafür musst du die Motorhälften nicht trennen. Was nur mit speziellen Werkzeugen möglich ist. du kommst da von außen dran.hier noch ein bild mit preis
mfg
-
Ok danke da wo ich geschaut habe ist die 54 Leerlauf Sensor
Ich glaube auch nicht das das mein Fehler ist.
Kann mir jemand erklären wie ich den Vergaser einstelle?
-
Noch eins
-