Hallo zusammen,
Kennt jemand das Gelände, nördlich Lamstedt (siehe Bild)?
Ist das eine Sandkuhle auf der man fahren kann/darf?
BG
SARCux
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallo zusammen,
Kennt jemand das Gelände, nördlich Lamstedt (siehe Bild)?
Ist das eine Sandkuhle auf der man fahren kann/darf?
BG
SARCux
Hat keiner eine Info?
Ich kenne die leider Nicht. Normal ist es nicht Erlaubt in den Kühlen bei uns in der Nähe zu fahren.
Moin, ich hab mir das bei Google angesehen. Hätte du nicht mal Lust im September mal ein Abstecher hin zu machen? Da ist ja auch ein Schöner Wald! könne ja auch mal Sehen was da so los ist.
Moin, ich hab mir das bei Google angesehen. Hätte du nicht mal Lust im September mal ein Abstecher hin zu machen? Da ist ja auch ein Schöner Wald! könne ja auch mal Sehen was da so los ist.
Moin,
sehr gern. War heute länger unterwegs, aber da habe ich garnicht dran gedacht.
Wann passt es denn?
Gruß
Moin, hole heute mein Baby von Scholly wieder. Im Prinzip kann ich fast immer ,brauch ja nicht mehr Arbeiten. Wenn Wetter passt gerne und jeder Zeit.
Am Wochenende könnte ja sein , dass noch jemand mit Fährt. Bin da ganz flexibel , wird schon dann und wann passen
Moin,
irgendwie hat s im letzten Jahr nicht so wirklich geklappt.
Wie sieht’s denn in naher Zukunft aus?
Lust auf ne Tour in die Richtung?
BG
Das ist eine Motocross-Strecke in Langeln bei
Larmstedt komme ich öfter vorbei aber nicht wirklich viel los.
Ist von hier aus ca. 45 km weg, wäre also durchaus interessant für mich. Vielleicht maile ich die mal an und frage, wann wo wie und so.
das würde mich interessieren ob du auf die mx strecke kommst wo sonst nur moppeds sind. wir durften immer nur wenn sie die strecke ey wieder frisch gemacht hatten weil man die spuren und co glatt zieht
Werde ich rausfinden. Will ja auch mit den Leuten quatschen und sowas rausbekommen.
Au ja finde mal weil wenn ich da Sonntags vorbeikomme ist da immer nix los sonst hätte man ja mal fragen können
Sonst war da immer brechend voll.
Oder ich schaue Samstag mal da vorbei villeicht erwische ich ja jemanden.