Hallo heute
Gestern wurde mein riemen gewechselt vom freund dayco riemen und jetzt stottert er irgendwie ist das normal? Hat er was falsch eingebaut? Hat irgendwas mit dem antrieb dan zutun
Quad stottert leicht usw beim stehen im gang
-
Emo -
31. Mai 2019 um 15:42 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Ach ja und die rollen wurden gewechselt standart rollen
Alle waren fast hin -
Oh habe grade gehört dass es normal ist weil er dann los fahren will deswegen
-
Haben mich Deutschbuch gekauft,hat viel gehelft...
Tut mir Leid,aber ich kann aus deinen Beiträgen nicht rauslesen was jetzt genau dein Problem ist.Wenn der Motor stottert hat das eher wenig mit dem Riemen zu tun. -
Schau mal unter die Kupplungsglocke ob alle Federn noch in Ordnung sind.
-
Ja ne ist soweit alles ok auf einmal☺️
-
Ich beobachte es nochmal
-
Wenn es sofort losfahren will sobald du den Gang einlegst ist das nicht normal, das Problem hatte ich erst bei der Cobra meiner Freundin, da war eine Feder der Fliehkraftkupplung gebrochen.
Gruß Andreas
-
... Was @andi07 schon sagte.
Wurde etwas an der Leerlaufdrehzahl geändert? Kommt ja manchmal vor, dass Leute fragen "wofür ist dieses Rädchen?" und dann spaßeshalber dran rumdrehen
Wenn due Maschine ohne Gas Zufuhr losfahren möchte, liegt es oft an zu hoher Leerlaufdrehzahl, da die Kupplung dadurch schon aufmacht.
Ansonsten die Kupplung kontrollieren, wie oben vom Maddin erwähnt.
-
Hmmm komisch freund guckt morgen nochmal rein
Wenn man am vario deckel hört im stand hört man da was eigentlich? Normal?
Danke euch ich weiss ich nerve -
Nein an der leerlaufdrehzahl wurde nix geändert
-
Dann sollte sie beim eingelegten Gang im Standgas auch nicht losfahren, sonst passt halt an der Kupplung etwas nicht.
Ach was du nervst nicht, dafür sind wir doch auch hier im Forum um uns gegenseitig zu helfen!Gruß Andreas
-