Kneif doch einfach das Kabel für die Leuchte durch, dann ist Ruhe.
Rote Kontroll-Leuchte
-
Bypass -
3. Juni 2019 um 18:18 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
warum nicht einfach zum Händler gehen und auslesen und löschen lassen ?
Ist doch nicht so schwer...
-
warum nicht einfach zum Händler gehen und auslesen und löschen lassen ?
Ist doch nicht so schwer...
Da ist unser Kollege Beratungs Resistent.
-
Ich bin nicht Beratuns Resisten, die Werkstätten, die sich mit solchen Maschinen auskennen sind 14 und 20 Km weit weg.
Wenn ich da ankomme haben die Feierabend. Ich müsste mir mal nen Tag Urlaub nehmen.
Aber dazu bin ich zu geizig um meine Urlaubszeit zu opfern.
Bypass -
Ok, dann hast du zwei Möglichkeiten.
1. Du ziehst um, näher zu einem Händler.
2. Du klebst ein Heftpflaster auf die Lampe dann stört sich dich nicht mehr. -
Na du musst da ja nicht unbedingt hin fahren, ein Anruf würde vielleicht ja auch schon mal was klären Meine Werkstatt ist ca. 40 km entfernt, da rufe ich auch erstmal an wenn es ein Problem gibt
Herkules ATV Quad Gladiator BlackRock T6 ix -ODER- CF Moto CForce 520 L DLX
Lies dir den letzten Beitrag von nachtvogel mal durch ! Ein Anruf und das Problem war erledigt !!!!
Gruß Andreas
-
Wenn's lange genug leuchtet dann gewöhnt man sich auch daran
-
Oder noch ein paar andersfarbige LED dazu klemmen. Schon hat man jeden Tag ein weihnachtliches Gefühl.
Oder einer der Kollegen hier ruft den Händler an oder nimmt sich nen Tag frei und klärt das. Das war Ironie.
-
ich Liebe Ironie !
-
ich hab noch ein komplettes diagnosetool für cectek (kabel +cd, beides original) hier, kann man erwerben. gerne per pn.
-
Das hab ich doch geschrieben. Die meisten Systeme bauen auf dem OBD2 System auf, das ist Weltweit führend, auch wenn yasinuracing meint sich darüber lustig machen zu müssen.
Die Hersteller die immer noch nicht die OBD2 Buchse verwenden haben entweder einen Adapter im Programm mit der sie ihr System an den OBD2 Tester anschießen können, oder verwenden Modelltypische eigene Tester.@Habbi das hat nix mit lustig machen zu tun, du solltest Mal richtig lesen oder geht das nicht? Die sind einfach der Zeit noch weit hinter her und nicht wie im PKW Bereich und das grade im Quad bereich.Mopped geht schon sehr gut da habe ich selber das meiste zu Hause wie auch furs Auto.
Adapter und sofware ist doch das Problem und warum sollte nen BMW Händler was von nen Taiwan Quad da haben?
Wurde denn Mal geschaut ob per blink Angaben auslesen kann? Hatte doch @ATVROOKIE auch Mal gemacht mit dem Brücken des Diagnose steckers