Hat mehr PS und ein höheres Drehmoment.
CanAm lineup 2020
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Das ist bekannt,es ging doch um die Verfügbarkeit!
p.s.die innenkabine wurde auch verbessert,die Kiste wird ja relativ warm bei hohen Außentemperaturen..
-
Geile Farbkombinationen
Ab 4 Minuten wird’s interessant
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ja - ein flottes Orange ! Auch der Rest hat gut ausgeschaut, besonders die Bereifung ist mir ins Auge gefallen. Dann wurden die Spanngurte gelöst und aus einem schicken Streetracer wurde ein profaner Schaukelstuhl. Schade!
-
Ja die reifen und die Felgen sind hot,wo ist das Problem?
Mit den nötigen Zubehörteile bekommst du die Kiste wieder runter Gefallen muss es,ich finden die Kiste saustark,aber viel zu überzüchtet und to much an €
Bin mal gespannt wie lange die neuen Riemen halten,es gibt Gerüchte über diesen Riemen der das doppelte aushalten soll
-
So zb
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sorry meinte den hier
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Mit den nötigen Zubehörteile bekommst du die Kiste wieder runter...
War mir schon klar, daß sowas kommt. Du hast ja selbst irgenwo "durch die Blume" geschrieben daß es bei den ATVs von CanAm zum Fahrspass eines anderen Fahrwerks bedarf als dem der Serie. Warum soll es bei anderen Modellen anders sein.
Hank
-
Das hast du falsch verstanden,die Standard Modelle haben eine zu Weichens Fahrwerk,ab xtp sind die Modelle mit dem guten Fox bestückt!
Es geht auch ohne,aber wenn man schon tief in die Taschen greift dann bin ich der Meinung es gleich richtig zu machen,ist bei der Motorisierung auch so..aber jeder wie er mag und kann!
-
Ich hab's offensichtlich richtig verstanden - mit deinem vorausgegangenen Beitrag bestätigst du das ja
-
Na dann ist ja gut
So endlich Feierabend,noch einen schönen Abend Hank
-
Gerade Präsentation von Can am gesehen,2020 kommt ne Menge neues und einiges wurde verbessert !
Zb neue traxter bekommt eine limitierte Version mit led Lampen und eine Klimaanlage für die Heisse Tage ,die Wärme von innen wurde nochmals abgeleitet,im Sommer wurde es warm in der Kabine!
Dann noch eine traxter mit langer Ladefläche,das ist auch genial für mehr Last!
Zwei Elektro Motorräder kommen auch auf dem Markt,einer hat ein Bügel wie die alten BMWs,eventuell ohne Motorrad Führerschein fahrbar?!
Die Spyder Rt Modelle haben alle led Scheinwerfer bekommen und wurden optisch sportlicher gemacht,weg vom Sofa Design Sehr cool,Bilder und Videos kommen noch
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-