Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Da ist sie

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Bei den Preisen und den hier gezeigten Neuvorstellungen scheint mit das neue Can Am Programm völlig am deutschen Markt vorbeizugehen.
    Solche Fahrzeuge haben hier in Mitteleuropa wenn überhaupt nur einen eingeschränkten Spass- und Nutzwert zumal die Preisgestaltung für Otto-Normalverbraucher nahezu pervers ist.
    Ich möchte nicht bestreiten, dass es sicher tierisch Spass macht damit zu fahren; aber bei diesem Preis sich son Teil ins Carport nur fürs Hobby zu stellen.....
    Interessant finde ich auch, dass man hier noch zusätzlich relativ viel Geld für ein ordentliches Fahrwerk aus dem Zubehörhandel in die Hand nehmen muß, weil dieser Premiumhersteller kein ordentliches Fahrwerk bei vielen seiner Fahrzeugen hinzukriegen scheint.
    Ich kenne keinen Can Am Fahrer aus meinem Umfeld, der das Fahrwerk nicht umgerüstet hat, egal bei welchem ATV von Can Am. Bei den Side-by-Side scheint es ja wohl genauso zu sein...

• Bei den Preisen und den hier gezeigten Neuvorstellungen scheint mit das neue Can Am Programm völlig am deutschen Markt vorbeizugehen.
    Solche Fahrzeuge haben hier in Mitteleuropa wenn überhaupt nur einen eingeschränkten Spass- und Nutzwert zumal die Preisgestaltung für Otto-Normalverbraucher nahezu pervers ist.
    Ich möchte nicht bestreiten, dass es sicher tierisch Spass macht damit zu fahren; aber bei diesem Preis sich son Teil ins Carport nur fürs Hobby zu stellen.....
    Interessant finde ich auch, dass man hier noch zusätzlich relativ viel Geld für ein ordentliches Fahrwerk aus dem Zubehörhandel in die Hand nehmen muß, weil dieser Premiumhersteller kein ordentliches Fahrwerk bei vielen seiner Fahrzeugen hinzukriegen scheint.
    Ich kenne keinen Can Am Fahrer aus meinem Umfeld, der das Fahrwerk nicht umgerüstet hat, egal bei welchem ATV von Can Am. Bei den Side-by-Side scheint es ja wohl genauso zu sein...

die top Modelle haben vernünftige Fahrwerke,Spaß kostet halt Geld!

Fahr mal einen Ferrari und sag mir es macht kein Spaß

• Can Am greift wohl dann immer auf Fox zurück, wenn sie es selber nicht geregelt kriegen ein ordentliches Fahrwerk zu bauen.

Bezüglich der Ferraris gebe ich Dir nur eingeschränkt Recht. Habe schon selber unterschiedliche Modelle gefahren und im direkten Vergleich würde ich Porsche den Vorzug geben... :D
    Außerdem kann Ferrari nur Straße

• Die Kundenwünsche werden hier berücksichtigt,außerdem muss ab einer bestimmten Leistung die Sicherheit im Vordergrund stehen ist doch logisch oder?

Na ja ich bin gespannt,hab ja Zeit zum sparen :D
    Fahr mal den x3 im Gelände,da hast du dein Ferrari für das grobe LOL

• Hallo

Endlich geht es los,der Ostacruiser hat sein 6x6 traxter abgeholt :shunger:

Viel Spaß beim schauen!

@an die Admin,warum kann man kein neuen Post hier in der Sparte machen?

Hätte gerne nur für den 6x6 traxter einer geöffnet :/

• ? mehr Leistung Klimaautomatik breite Spur led Scheinwerfer ? auch will ?

Die Türen sind der Hammer elektrische Scheiben und bessere Dämmung 80% leiser als der Vorgänger ?

• sorry, aber das wird ja immer schlimmer:sshock:

klima?

elektrische scheiben?

ich bin ja allemal kein sbs-fan, da ich in dem bereich lieber einen geländewagen fahre und ansonsten mit dem atv viel geländegängiger bin, da ich mit meinem körper ausgleichen kann, und diese entwicklung gibt mir recht.

die dinger werden immer größer, immer komfortabler, immer mehr geländewagen.:36_19_1::sdriver2::popel:

ANZEIGE